Friday, May 23, 2008

Es geht weiter mit dem Pokervirus

Hi Leute,

fast ein Jahr ist es her, dass ich dass letzte mal etwas gebloggt habe. Doch die Zeit reicht bei weitem nicht um den Tod eines geliebten Menschens zu verarbeiten.
Alle Männer die mal öfters über ihre Schwiegermutter schimpfen, sollten bedenken wie es ist, wenn dieser Mensch durch eine schwere Krankheit innerhalb von 3 Monaten verstirbt und nicht mehr da ist. Meine Freundin ist nicht mehr dieselbe und es wird auch noch dauern bis wieder Normalität eingegehrt ist und der Alltag einen
wieder eingeholt hat. Denn denken tut man jeden Tag daran, immer und immer wieder.

Des weiteren habe ich mich in meinem neuen Job als selbstständiger Vermögensberater gut etabliert und meine Freundin für ihr Diplom zu unterstützen war wohl etwas wichtiger als diesen Blog zu schreiben. Um etwas für die Seele zu tun haben wir nun auch noch Nachwuchs bekommen. Aber vierbeinigen. Eine mittlerweile 6 Monate alte Jack Russel Hündin namens Kira. Das war mit eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Sie gibt so viel Kraft und ist einfach immer da. Allerdings die ersten 3 Monate waren auch richtig anstrengend. So alle 2-3 Stunden aufstehen zum Gassi gehen in der Nacht ist schon heftig. Doch nu isse Stubenrein.

So das reicht jetzt erstmal. Bin ja froh das ich überhaupt noch weiß wie ich bloggen kann und mein Passwort wußte. Werde die Tage mal mein Hulk grünes Image aufpolieren und den Blog ändern. So ab übernächste Woche werde ich auch wieder Pokern und dann und wann was bloggen.

Wünsche euch gute Karten und keep it real

Wolverine...

1 comment:

WanderBert said...

Hi Wolve,

schön das es dich noch gibt. Solche Zeiten werden wohl für jeden mal kommen, da führt leider keine Weg dran vorbei. Hoffe ihr gebt euch gegenseitig Kraft und übersteht das bzw hab es irgendwann.

Viele Grüße und bis die Tage

Cooli