Thursday, March 15, 2007

Bad Downswing

Hi Leute,

ich machs kurz. Am 25.Februar hatte ich meinen Höchststand von
fast 2 K. Jetzt bis vor 2 Tagen also am 13.März war, bin ich fast broke.

Ein dickes Autsch. Kurze Analyse. Es hat nichts, aber auch gar nichts
geklappt, egal auf welchem Level, egal auf welcher Seite. Ich konnte
machen was ich wollte. Das beste was ich hätte tun können, wäre ge-
wesen, mal ne ganze Woche nicht zu zocken. Ich war definitiv überspielt.
Habe nicht mehr so konzentriert wie für NL50 und NL100 nötig ist agiert.
Angepisst durch den Hagelsturm an Bad Beats versucht etwas Kohle im
Blackjack durch aufdoppeln wieder rein zu holen. Hat wunderbar geklappt.
Nämlich gar nicht. Kleiner Tip für alle eventuellen Nachahmer.
Laßt das bloß sein.Blackjack ist verarsche online.Reines Glücksspiel.

Fazit der ganzen Sache: BR momentan 400$. Wieder von vorne anfangen.
Noch konzentrierter spielen.Auf Fehler achten. Falls Anzeichen von
erneutem Downswing kommt, ehrlich sein ihn erkennen und mal die Finger
vom PC lassen. Sessions mit Moneyhunter machen, um objektive Meinung
über das eigene Spiel zu erhalten. Wieder Spaß an der ganzen Sache haben.
Weil der Downswing hat definitiv keinen Spaß gemacht Leute.

Und regelmäßiger bloggen,wenns scheiße läuft :-)

Allzeit ein gutes Blatt.......Wolverine

3 comments:

WanderBert said...

Hi Wolve,

ohje, das hört sich gar nicht gut an. hab mich schon gewundert warum du gar nix mehr schreibst.

Mhh, aber das ist schon heftig, keine Frage. Aber muss es denn gleich BlackJack sein?
Und Pause machen ist leicht gesagt, man will schliesslich versuchen, den verlust so schnell wie möglich wieder wett zu machen, i know. Doch manchmal ist es aber halt trotzdem besser...

Nichts desto trotz glaube ich schon, das du wiederkommen wirst. Sieh es als "Fehler" an. Schliesslich hast in einiger zeit geschafft, eine BR von 2k auf zu bauen. Das kann nicht alles GLück gewesen sein. Also, wirklich wieder ran an den Speck :)

Wünsch dir wieder gute Hände...

Viele Grüße
Cooli

Unknown said...

Autsch und ich dachte, dass mein Down schlimm war, aber deins schlägt mich wohl (um etwa $1400 ;)).

Hoffe du fängst dich wieder!

wolverine said...

Hi Leute,

danke für euer Mitgefühl. Das wird mir sicherlich so kein zweites mal passieren. Aus Fehlern lernt man ja schließlich. Falls nicht, sollte man von Pokern auf Hallenhalma oder Erdbeerpflücken in Holland umsteigen.

Grüße Wolverine