Monday, March 19, 2007

Es geht aufwärts!!!

Hi Leute,

das war doch ein schönes WE. Leider nur zu kurz. Es war
sehr erfolgreich. Da ich ja schnell wieder Anschluß an die
Zeit vor meinem Absturz finden möchte, habe ich viel und
konzentriert gespielt. Kein crasy Multi Tabling. Max. 4
Tische.Meistens aber nur 2.

Bei Party lag ich dann 20$ hinten, aber das war ja klar.
WE Time is Donk Meeting Time. Momentan ist das echt grausam
auf Party finde ich. Kann ich echt nur von abraten. In der
Woche gehts da eindeutig fishiger zu. Mich kotzt es einfach an,
wenn man AA Preflop 5BB raist+1BB pro Limper und wird von
Sachen wie 4/9o gecallt. Der Typ hatte bei 121 Händen ne FSR
von 73% und saß mit 3 fachen Stack an nem NL25 Tisch. Trifft
natürlich voll ins schwarze mit seinem Donkcall. Und damit
schön rake produziert wird, gibt man mir im Turn mein
3.Ass und weil er sein geflopptes Set von vieren für stark
genug hält und weiter draufbolzt kriegt dieses Blechgesicht
auch noch die Quads hin. Da nutzte mir mein FH wenig. An alle
Softwareprogramiererdadraußen: Hört auf die Donkeys zu belohnen.

Mich hat es zwischen zeitlich so angekotzt NL 25 zu spielen, dass
ich das verlorene Geld auf NL 100 wieder reingeholt habe. BR
technich zwar over my Limit, aber spielerisch genau mein Ding.
Sauberes Tennis.

Auf Everest Poker lief es ähnlich. NL10 war erst gut, dann ließ
es nach und etwas später konnte ich 40$ bei NL25 mit nehmen.

Dann hat mich gestern Abend etwas die Langeweile gepackt und ich
hab mal schnell 50$ bei Pacific Poker/888.com eingecasht.
Daraus sind in Windeseile 126$ geworden und das auf NL 10.

So kann es bitte weitergehen. Habe mir als Ziel gesetzt pro Tag
mindestens 20$ zu erspielen. Eher 30$. Um schnell vorran zu
kommen. Freue mich jetzt schon wieder auf NL 50/ NL 100 ....

BR jetzt wieder über 600$.

...wünsch euch allzeit ein gutes Blatt.

....Wolverine

2 comments:

WanderBert said...

Hi Wolve,

schön das es wieder läuft und zwar nicht zu knapp.
Wenn das so lese frage ich mich immer mehr, wie du es da geschafft hast, 1,6k zu "verballern" Das du es drauf hast zeigst du ja jetzt wieder.
Naja egal und Schwamm drüber..

Weiterhin gute Hände...

wolverine said...

Hi Coolhawk,

das was mir da passiert ist hatte wie gesagt viele Ursachen. Und 1,6 K ist kein Pappenstiel. Da haste auch wahrlich recht.Das schlimmste daran ist die Kombination aus Tilt-Stress auf der Arbeit gewesen.

Wie gesagt, diese Form von Downswing wird mir nicht noch einmal passieren. Systeme sind jetzt auf Frühwarnerkennung eingestellt.

Bin gerade bei Moneyhunter. Haben ne fast 5 stündige Pokersession hinter uns und er hat sich mal mein Spiel angeguckt. Ist wieder vernünftig und sauber. Fazit für heute: 60$ im Plus. Tageszielmax. 2 mal erreicht. So soll es weitergehen. Werden jetzt wieder regelmäßig Sessions abhalten und arbeiten.

Allzeit ein gutes Blatt wünsche ich dir.

Gruß Wolverine