Saturday, March 03, 2007

Das Schankedön Posting

Hi Leute,

also das Turnier hat wirklich Spaß gemacht. Ich hab ehrlich gesagt
mit viel mehr Donktennis gerechnet. Doch ich war überrascht für ein
Freeroll. An die Schlafmützen/Bloggerkollegen unter euch( das Turnier
war am Donnerstag) :-).
Nächstesmal seit ihr zwei aber dabei, sonnst kommen ich und Money
euch besuchen und es gibt das ganze WE Freibier für uns. Das wird teuer
für euch Jungens.

Dafür das es ein 100$Freeroll war, fand ich die Teilnehmerzahl recht
ordentlich. Ein bischen verwundert bin ich allerdings über die Teilnehmer
aus Frankreich( Oh Wunder ), aus Chile, aus Portugal, aus Brasilien, u.e.a.

Wußte gar nicht, dass wir alle International berühmt sind. LOL.

Apropos berühmt. An dieser Stelle möchte ich allen die an den FT
gekommen sind und etwas von dem Preispool abgestaubt haben
herzlich dazu gratulieren. Ganz besonders dem Gewinner dieses
Turniers bluepx29. Hättzzzzlichen Jlückwunschhh.

Das erste Turnier und Jackpott.Sauber Kollege.

Last but not least möchte ich mich bei Everest Poker und dem Support
bedanken, die dieses Freeroll ermöglicht haben. Daumen hoch dafür.

Schönes Wochende wünsche ich euch allen und allzeit ein gutes Blatt.

.....Wolverine

6 comments:

Unknown said...

Wolverine: "Dafür das es ein 100$Freeroll war, fand ich die Teilnehmerzahl recht
ordentlich. Ein bischen verwundert bin ich allerdings über die Teilnehmer
aus Frankreich( Oh Wunder ), aus Chile, aus Portugal, aus Brasilien, u.e.a."

Du bist die Niederlände vergessen!!! Ich war der Nummer 2!!! Ich habe mich wirklich sehr gut amusiert und der 2er Platz war sehr schön. Danke für dieser Chance und nog ein mal congratuliere zu Bluepx29!!

(Entschuldigung, mijn Deutsch ist nicht so gut)

Andreas said...

Ach dir habe ich es zu verdanken, dass meine Freundin Blue die ganze Nacht vor Adrenalin nicht schlafen konnte und mich damit auch wach gehalten hat!?

War aber wirklich ein schönes und gutes Spiel.

Gruß
chorus

Unknown said...

Haha, ich habe auch nicht gut geschlafen! Dachte immer: wie konnte ich das nog verlieren? 100.000 chips gegen 30.000! Aber Blue hats gut gemacht und ich nicht... "There can be only one!"

wolverine said...

Hi djenghis78,

das du Holländer bist, sei dir verziehen. Du sprichst und schreibst allemal besser deutsch, als ich holländisch. Respekt.

Gratuliere auch dir zu deinem 2. Platz und wünsche dir viel Glück bei dem weiteren Ausbau deiner Bankroll.

Allzeit ein gutes Baltt...


.....Wolverine

wolverine said...

Hey Chorus,

da müssen wir als Pokerspieler leider durch. Was tut man nicht alles für sein Schatzi. Ich hoffe euch hats Spaß gemacht. Falls man sich mal live trifft, dann geht das erste Bier auf mich. Das zweite, wenns lecker ist, dann wohl auch.

Alzeit ein gutes Blatt...


....Wolverine

Poker Philiosoph said...

Hi Wolverine,

wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Natürlich würden wir uns freuen dich selber in der Community willkommen heissen zu dürfen und wünschen dir bis dahin gute Karten.

Dein
Poker-Buddys.de Team