Thursday, May 10, 2007

Fullminantes Finale !!!

Hi Leute,

gerade ist das zweite Wolverine MTT Freeroll auf Everest Poker
zu Ende gegangen. Der Preispool war diesmal 200$ der freundlicher-
weise von Everest Poker zur Verfügung gestellt worden ist.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dem Everest Poker Team
und der dafür zuständigen Ansprechpartnerin bedanken.

Weiterhin möchte ich mich bei den 301 Teilnehmern dieses Turnieres
für deren Teilnahme und Zeit bedanken.

Kurz zum Turnierverlauf:

Gestartet habe ich mit Blogger Kollege Coolhawk an einem Tisch. Als
ersten hat es leider Freund Reptile erwischt. Nach 26 Minuten macht
er ein Position Raise mit A/8o und kriegt einen call vom BB. Dieser
Donk callt ihn mit 10/4o und floppt gegen Reptile Two Pair.LOL. Da
half ihm seine gefloppte 8 nicht. Schade.

Dann erwischte es nach 33 Minuten mich. Ich mußte Short Stacked mit
J/J all in gehen und kriege von A/10o nen schlechten call. Er brauchte
gar nicht, hatte aber auch nicht so viele Chips um zu covern. Egal.
Lady Luck bescherte diesem Menschen ein geflopptes Two Pair und ein
geturntes Full House. Wolverine_33 busted und kann schon mal duschen
gehen.LOL.

Zur ersten Pause waren nur noch mein Schatzi und Freund Joker dabei.
Sie lag auf Platz 19/75 und das Jokerli lag auf Platz 23/75.

Dann ging es auf und ab bei beiden. Doch bis zur 2.Pause lagen sie
noch gut im Rennen. Die ITM Phase war dann nicht mehr weit und auch
bis dahin war alles ein ständiges hin und her.

Dann hat es mein Schatzi leider erwischt. Sie hatte Position auf die
Blinds und ging mit ca.7000 Chips mit K/Qs all in. Wieder callt einer
der Blinds mit 8/8. Meiner Meinung nach auch ein schlechter call.
Nicht weil Schatzi verloren hat, sondern auch hier war keine Notwendig-
keit da gewesen. Das all in als first in aus zu sprechen um die Blinds
zu klauen ist die eine Sache, aber ohne Bedrängnis so was zu callen
eine andere. Leider bekam Schatzi keine Hilfe und schied auf Platz 20
aus.

Freund Moneyhunter berief sich seiner Fähigkeiten als alter Nahkämpfer
und MTT Krieger und robbte sich bis an den Final Table. Wiedermal.
Glückwunsch mein bester. Er schied nach einem first in mit A/J gegen
na ratet mal, klar A/A aus. Was sollte es auch sonst sein das einen
mit Lichtgeschwindigkeit am FT callt. Platz 8 war leider Ende.

Als nur noch 3 Mann am Tisch waren, machte der bis dato Chipleader mit
dem lustigen Namen " Stehwurst " einen richtigen Paukenschlag. Er
hatte Pockett 5´s und callte ein fettes Raise der beiden anderen.
Er floppte sein Set und machte sogar noch ein fettes FH daraus.
So nahm er direkt beide verbliebenden Kontrahenten mit einem Schlag
vom Tisch und konnte sich über 56$ für Platz 1 freuen.

Dafür Herzlichen Glückwunsch von mir. Natürlich auch an alle anderen
die ITM waren. Mir hatts super Spaß gemacht und ich hoffe das wir
das in naher Zukunft wiederholen können.


Weiterhin gute Hände wünscht euch....Wolverine

1 comment:

Sascha Pagnia said...

schönes Turnier, Wolvie

:)