Tuesday, May 01, 2007

200$ Cash für lau!!!

Hi Leute,

da bin ich wieder nach kurzem, aber schmerzhaften Kranken-
hausaufenthalt. Ich habe tatsächlich nach über nem halben
Jahr mal EINEN Tag nicht gepokert. War ganz komisch. Nun ja,
muß ja auch mal sein.

Also auch ich lade wiedermal zu einem 200$ Freeroll auf Everest
Poker ein. Alles was ihr dazu braucht ist ein gültiges Echt-
geldkonto bei Everest Poker. Falls ihr noch nicht über einen
gültigen Acount bei Everest verfügt, dann benutzt doch bitte
diesen Link Everest Poker zum Downloaden der Everest Poker Software.


Hier sind alle wichtigen Daten für das Freeroll. Und nicht das
weitersagen vergessen. Natürlich sind alle die am Moneyhunter-
turnier teilnehmen ebenfalls herzlichst eingeladen. Ebenso alle
Blogkollegen und Blognachbarn. Ich zähl auf euch. Also haut
rein und laßt euch die Chance eure Bankroll zu pushen nicht ent-
gehen. Wer Fragen hat einfach einen Kommentar in den Blog
schreiben.


2. Wolverine Freeroll:
Datum: 10. Mai 2007
Uhrzeit: 17:00 GMT
Pricepool: $200
Mindest Anzahl Spieler: 100
Password: POWERMAN
Turnier Name: Wolverine Freeroll

Zu finden ist das Turnier unter private Turniere. Es sollte ca.
1 Woche vor dem eigentlichen Termin zu finden sein. Anmeldung
beginnt 24 Stunden vorher. Also den 10.Mai rot im Kalender ankreuzen.

Bis dahin gute Hände

....euer Wolverine

2 comments:

Boktor said...

Hallo, Lust unsere blog links zu tauschen? Würd ganz gut kommen zwecks mehr werbung für uns..
icq: 325999385

Unknown said...

ICh wollte auch fragen ob du interesse an einem Linktausch hast.

http://seraph-poker.blogspot.com/

ICQ:330511063