Monday, May 07, 2007

Update !!!

Hi Leute,

heute war ich nochmal im Krankenhaus und bin meine lästigen Fäden
aus den 20 kleinen Schnitten in meinem Bein endlich losgeworden.
Dafür sind die Blutergüsse jetzt umso größer, dicker und ich kann
vor Schmerzen kaum richtig laufen. Hoffe das dass in ner Woche
auch endlich gegessen ist. Doch das allerschönste ist, dass ich
Morgen endlich wieder duschen darf. Meine Perle wird sich freuen.
Hehe. Dann ist der Jung wieder kompletti tutto frisch gewaschen.

Ja Pokertechnisch gesehen ist wieder etwas auf der Stelle treten
angesagt. Ich habe bei Absolute böse Prügel bekommen, aber auf die
Bad Beat Bla Scheiße hab ich jetzt keinen Bock. Habe 250$
ausgecasht. Aus dem verbleibenden Rest von 6$ habe ich mittlerweile
wieder 31$ genmacht und mal schauen wie es diesmal so läuft. Warte
eh schon sehnlichst auf mein Rakeback. Müßten über 200$ sein.

Bei Everest Poker spiele ich momentan nur STT´s. 2,50$ und wenns gut
läuft 5$. Ab 250$ BR werde ich komplett auf 5$ STT´s wechseln.

Dream Poker hatte ich leider nicht sehr viel Zeit zum zocken. Da hat
sich nicht viel getan.

Eine nette kleine Geste von Party Poker brachte mir nen 25$ Cash Bonus
der mit 250 Raked Hands schnell erledigt war. 20$ sind noch hängen
geblieben. Da freut sich der Mensch. Werde dort wieder ne größere
Summe eincashen und mir nen netten Reload Bonus schnappen. Danach
mal bei Manison Poker vorbei schauen. Ich kann bei 36% Rakeback
einfach nicht wiederstehen. Alte Bonusschlampe sag ich da nur.

BR ist ein bissel geschrumpft auf 1,1K. Das wird schon wieder.

Also weiterhin gute Hände


..........Wolverine


PS: Bloß nicht mein 200$ Freeroll Turnier am Donnerstag vergessen.

No comments: