Tuesday, January 23, 2007

Nachtsession

So da sind wir wieder. Werde hier jetzt noch mal etwas die
Werbetrommel für das 100$ Freeroll von Freund Moneyhunter
rühren. Stattfinden wird es auf Everest Poker und jeder
mit einem gültigen Echtgeld Account kann daran teilnehmen.
Alles weitere findet ihr auf seinem Blog. Also laßt euch
die Chance auf Bahres nicht durch die Lappen gehen und
nehmt euch für den Donnerstag Abend mal nix vor. Wünsche
allen viel Spaß und allzeit ein gutes Blatt.


Da ich wiedermal eine Spätschicht erfolgreich hinter mich
gebracht habe, wird diese Nacht gezockt. Auf Hollywoodpoker
bevorzugt, denn dort muß ich ja meine 2000 Pokerpoints für
den 200$ Bonus klarmachen. Gut ein viertel davon habe ich
bereits sehr erfolgreich hinter mich gebracht.

Hier mal ein netter Screenshot mit dem bisher fettesten
Tablestack von mir. Man war das ne geile Session. Da ging
einfach alles und jeder. Wenn so was mal 4 Level höher
passiert, dann schreist du "SCHEISSE" vor Glück.





Also allzeit gutes Blatt.... Wolverine

.....un ich brauch ma nen Kaffee.

2 comments:

WanderBert said...

Hossa, da sieht doch mal gut aus. 100$ und mehr, sehr schön. Gratuliere und weiterhin soviel Glück...

Ach wie ich grad gesehn habe, meine Schwester im roten Kleid sass neben dir :)

Cooli

wolverine said...

Danke Coolhawk,

das wünsche ich dir auch. Laß den kopf nicht hängen. Weiter hartnäckig und tight bleiben.

Grüße Wolverine33