Monday, January 29, 2007

Zielschießen

So. Hier schnell die Gewinnzahlen vom Wochenende. Man da ging es
wieder ab. Und wenn ich Esel mich mal zwischendurch in meiner
Euphorie etwas gebremst hätte, dann wäre es mit Sicherheit viel
mehr geworden.

Freitag mußte ich ein leichtes minus von 10$ hinehmen.

Samstag konnte ich ein plus von 126$ verbuchen.
Anbei noch ein netter Screeshot von meiner momentanen Lieblings-
seite Hollywoodpoker.

Sonntag hielt es sich plus minus Null.

Doch durch die viele Spielerei konnte ich jede Menge Bonuspunkte
abspielen. Wichtig ist auch, dass ich bei Everest jetzt auch NL25
statt NL10 spiele und auf Hollywood NL25-NL50 je nach Laune. Bei
Pokerstars werde ich bald von NL10 auf NL25 wechseln. Und man
merkt ganz klar, dass es mehr Spaß macht und weniger Donktennis
gespielt wird als weiter unten. Ich hoffe, dass es zügig weiter
geht und die nächsten Limit Aufstiege nicht allzu lange auf sich
warten lassen.

Hier der Screenshot vom Wochenende.




Morgen gibt es wieder eine Homezockersession bei Freund Moneyhunter.
Vielleicht sieht man sich ja an den Tischen.

Also allzeit ein gutes Blatt.

...........Wolverine

1 comment:

WanderBert said...

Hi Wolve,

mensch, det läuft ja wie Socke bei dir :) Hut ab und weiter so. Glückwunsch!