Saturday, January 13, 2007

Nice Hand Sir

Man sind wir wieder aufgeregt heute. In Düsseldorf findet heute
ein cooles Freeroll Turnier statt. Moneyhunter und me fahren hin
und schauen mal was geht. Wir sind in der letzten von 4 Gruppen a
80 Teilnehmer. Die 20 besten aus jeder Gruppe kommen in die
Finalrunde. Ausführlicher Bericht mit Fotos folgt natürlich.
Der Veranstalter ist Rhinepoker.

So jetzt noch zu etwas anderem, ebenfalls sehr erfreulichem.
Ich hatte meinen ersten Straight Flush. Auch wenn es ein kleiner
war. Egal. Er ist mir schön NICHT geglaubt worden. Dafür aber
schön bezahlt worden. Everest sei Dank.

Hier der Screenshot:




Ich hab mich gefreud wie ein kleiner Junge. Hat ja nun auch ein
ganzes halbes Jahr auf sich warten lassen.


Ab sofort bin ich auch bei Hollywoodpoker zu finden. Da ich ja
Comicfan bin, mußte ich dort einfach mal eincashen. Diese Spiel-
figuren finde ich einfach nur geil. Besonders Mrs.Marple und die
vollbusige blonde Hollywood Schönheit.Hehe.
Wie gesagt, bei Fulltilt ausgecasht, weil da den Deposit Bonus
abgegrast und bei Hollywood eingecasht und mal direkt großkotzig
wie wir halt sind, den 200% Bonus ausgesucht. Puh. Das wird eine
harte Nuß werden 2000 Poker Points in 30 Tagen abzureißen. Werde
erstmal NL10 zum antesten zocken. Hat ganz gut gefunzt am ersten
Tag. Konnte dort ein Plus von 5 Buy in verbuchen. Wenn´s weiter
so läuft, dann werde ich auch mal ein Limit höher einstreuen.
Dann geht´s mit den Poker Points schneller.
Ohne Bonus Jagt geht´s halt einfach nicht. Ich bekenne mich
schuldig. Ich bin eine Bonus Hure. Was soll´s.

So jetzt noch ein Bischähn zocken, dann zu Moneyhunter düsen und
für Düsseldorf warm zocken und dann ab dafür.

Wünsch euch allzeit ein gutes Blatt.

.....Wolverine33

3 comments:

Anonymous said...

Hallo,

Ja habe mal ein ein neues design gemacht und ein Tagesbericht von heute ist auch schon wieder drin.Wie läufts bei dir so?

sascha

WanderBert said...

Hi Wolve,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Straight Flush. Der ist ja soagr größer als Groß, von Ass bis 6. Supie Ding...

Zum anderen, neuer Room und mal eben 5! BuyIn hoch und du sagst es lief ganz ok??? Also ich würd mir die Summe jede Woche wünschen und er sagt, naja, ok...verwöhnter Sack :) *duckundwech*

Schön das es läuft, weiter so. Bis die Tage

numb3r1 said...

Toller Blog mit vielen tollen Bildern

Ich habe ihn mal bei mir verlinkt.
Dein Aufstieg geht ja auch recht schnell;
ich spiel übrigens auch schon seit knapp 1 Jahr, also lass dir ruhig Zeit, es kommt alles schneller als man denkt.