Saturday, February 10, 2007

Die Welt ist nicht genug!!!

Hi Leute,

was ich jetzt poste pisst mich ehrlich gesagt etwas an. Doch ändern
kann ich es leider nicht. Ich wollte mit meiner neuen Bonusaktion
-MAC50 - etwas für die bereits angemeldeten Spieler bei
EP tun. Als kleines Dankeschön für das Lesen meines Blogs und
für das anmelden bei EP über meinen Link. Natürlich sollte dieser
neue Bonus auch dafür sein, es neuen Spielern etwas einfacher
zu machen in der Pokerwelt.
Außer Money und 2 Leuten die ich durch das Pokern kennen und
schätzen gelernt habe, hat mir nämlich niemand gesagt wo ich nen
Bonus abstauben kann. Also die Anfängerfragen sind mir noch
bestens bekannt und ich wäre froh gewesen, wenn ich das Wissen von
jetzt, schon vor ein paar Monaten gehabt hätte.

Also in der vorgestern - nun zum 3.mal - geänderten Version des
Bonus Angebotes MAC50 hat sich dann leider als endgültige Version
bestätigt, dass es wieder nur eine Bonus Aktion für ERSTANMELDER
ist und nicht für bereits bestehende Accounts. Dies tut mir sehr leid,
für die Leute die sich schon darauf gefreut haben. Sorry Leute, dies ist
nicht auf meinem Mist gewachsen.

Die offizielle Begründung dafür lautet:

Wir können es NUR für Neue Spieler machen. Der Grund ist, dass alle
Spieler periodisch von uns bereits Bonus Codes geschickt bekommen.
Anbei nochmals die Details:

Name: MAC50
Laufzeit: 12. Februar 2007 - 15. April 2007
Art: $50 Stufenbonus

Aber nichts desto trotz möchte ich Erstanmelder dazu einladen, sich
diesen 50$ Zusatz Bonus zu schnappen. Wie es geht, steht in den 2
vorran gegangenen posts.
Kurzform: Software über meinen Link in
der Linkleiste downloaden, Echtgeldaccount erstellen, Mindestein-
zahlung von 5$ tätigen(z.B. per Kreditlkarte), Bonuscode MAC50
unter mein Bonus eintragen und los gehts.
Natürlich muss zuerst der 100$ Willkommensbonus abgespielt werden,
bevor es an den 50$ Zusatzbonus geht.

Ich wünsche euch viel Glück beim clearen des Bonus und allzeit
ein gutes Blatt.


..............Wolverine

3 comments:

Unknown said...

Schade, kann man wohl nichts machen. :)

wolverine said...

Hi Feroc,

doch kann man. Du hast doch bestimmt eine nette Freundin die auch seit kurzem Pokerfan ist. Die könnte doch dann diesen Bonus nutzen :-)

Mit besten Grüßen

wolverine

Unknown said...

Das hab ich sogar wirklich. Ich frag sie mal, ob sie lust hat.