Wednesday, February 21, 2007

Gewinne,Gewinne,Gewinne

Herein spaziert meine Damen und Herren, herein spaziert. Hier
gibts nur Gewinner. Seien sie mit dabei. Der Countdown läuft.
8 Tage noch bis zum ersten Wolverine 100$ Freeroll. Vorab
erstmal ein dickes Dankeschön an den Support von Everest
Poker, besonders an meine Kontaktperson die dieses Turnier
ermöglicht hat. Super Sache für Nachwuchsspieler, sich aus dem
nichts eine Bankroll auf zu bauen. Also weitersagen und mit
machen. Ladet eure Freunde und Bekannten ein und laßt uns
easy ein bischen zocken.

Hier die Randaten des Turnieres:

Pokerseite: Everest Poker
Turniername: Wolverine
Datum: 1.3.2007
Uhrzeit: 19:00 GMT
Passwort: GAMMA33
Art: Freeroll
Preispool: $100
Mindesanzahl Teilnehmer: 20
Die Registrierung steht 1 Tag vor Turnierbeginn offen.

Ihr braucht natürlich noch einen gültigen Everest Poker
Echtgeldaccount, um an diesem Turnier teilnehmen zu können.
Falls ihr noch keinen habt, könnt ihr euch über den Link in der
neben stehenden Linkleiste die Everest Software downloaden.
Danach anmelden und nen Echtgeldaccount erstellen.
Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Also haut rein.
Bei Fragen einfach im Blog nen Kommentar schreiben.

Allzeit ein gutes Blatt wünscht euch.....Wolverine

7 comments:

Unknown said...

Schauen wir mal. Ist ja noch ein wenig hin bis zu dem Termin, wenn ich nix anderes vorhab, dann werd ich da mal reinschauen. :)

Bazuka_G said...

hey, wie find ich denn das Turnier? Ich wär sonst natürlich auch dabei...

Bazuka_G said...

oh habs grad gelesen mit der Registrierung :)

wolverine said...

Hi bazuka,

du gehst einfach auf Multi-Tisch-Turniere und klickst die Turnierliste an. Danach auf Private Turniere klicken und ganz nach unten scrollen.Dann findeste das Turnier schon.Registrierung wie beschrieben.

Weitersagen nicht vergessen.

Grüße Wolverine

Murmel said...

Moin moin!
Cool, bin mit dabei!

Murmel

Andreas said...

Werd wohl auch vorbeischauen.

Gruß
Chorus

wolverine said...

Hi chorus,

ja gerne.Wird bestimmt ein lustiger Abend. Freue mich drauf.

Grüße Wolverine