Wednesday, February 21, 2007

Gestern Rocks

Super Sache. Gestern war es einfach nur geil hoch 10.
Habe 0,5K bei Party Poker eingecasht und einen netten
20% up to 100$ Bonus bekommen. Natürlich mit entsprechendem
netten e-mail Verkehr vorher. Durch das eincashen war ich dann
bequem in der Lage NL 50 zu spielen und habe direkt 4tabling
gemacht. Ich war nach 2 Stunden insgesammt 210$ reicher. Den
Bonus allerdings mit eingerechnet.

Hätte so ne Papnase nicht noch auf Turn und River seinen Flush
mit Pik 7 high getroffen, wären es sogar 250$ gewesen.Manche Fische
stehen eben unter Artenschutz. Da machste nix. War trotzdem ne geile
Session. Ca.600 Hände waren es. Weiß es nicht genau, PO spinnt etaws.

Doch eines ist mal ganz klar. Auf dem Level wird schon ganz klar ein
anderes Tennis gespielt. Das macht richtig Bock und man kann sehen
wo man steht. Ich hoffe, das dass so weitergeht und ein fettes down
ganz gahanz weit weg bleibt. Freue mich auch auf das nächste
PS Update, dann gibts neuen Stoff zum Lesen.Input. Goldstatus dürfte
auch bis zum WE hin erledigt sein. Fehlt nur noch das nächste Ziel.
NL100.

Allzeit ein gutes Blatt euch allen.... Wolverine


PS:Ich habe keinen Bonus mehr zum abspielen. Das hat es seit 6
Monaten nicht mehr gegeben.Mist. Heul.

No comments: