Monday, February 05, 2007

Poker Bonus für alle

So nun ist es wieder soweit. Ein Poker Bonus steht an.
Er gilt für die Seite Everest Poker. Es ist ein 50$
Stufenbonus. Er ist gültig für Erstanmelder und auch für
bereits bestehende Accounts.

Für die Erstanmelder ist wichtig, dass sie sich die Soft-
ware über den nebenstehenden Link in der Linkleiste meines
Blogs runterladen und einen Echtgeld Account erstellen.
Dann muß eine mindest Einzahlung getätigt werden. Dies kann
man bereits per Kreditkarte ab 5 $ erledigen. Wer mehr einzahlen
möchte, kann dies gerne tun. Etwas mehr Puffer ist nicht
verkehrt. Das heißt für die Erstanmelder, dass sie zuerst
den 100$ Willkommensbonus abspielen müssen, wozu sie einen
Monat Zeit haben, danach kann dann der 50$ Zusatzbonus ab
gespielt werden. Hier einige Infos wie der Bonus
freigespielt werden muß:

Stufenbonus: wie z.B. unser $100-Willkommensbonus. Hierbei werden
die Bonusdollars stufenweise in Echtgeld umgewandelt.
Das Erspielen der "Stufen-Bonusse" erfolgt über
Everest-Punkte. Für jeden erspielten Everest-Punkt, wird dem
Spieler $0,07des Bonus auf dem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
Wenn sich also beispielsweise ein Spieler 100 Everest-Punkte
an einem unserer Echtgeldtische erspielt hat,
transferieren wir $7,00 vom Bonus auf das Echtgeldkonto.
Weitere Informationen bitte auf der Everest Poker Seite lesen.

Der Bonus Code, den man dann unter mein Bonus eintippen
muß heißt MAC50. Die Bonus Aktion läuft bis zum 31.03.07.

Die bereits bestehenden Accounts geben den Code einfach ein
und können den Bonus dann abspielen.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel. Auf
das der Bonus schnell gecleart ist.

Allzeit ein gutes Blatt......wolverine

2 comments:

WanderBert said...

Hi Wolve,

nette Aktion, werd ich auf alle Fälle nochmal probieren. Habs grad probiert gehabt und da kam ne Fehlermeldung, evtl. weil noch nen Bonus aktiv ist...mal sehn.

So far

Cooli

wolverine said...

Hi Coolhawk.Das kann sein.Falls du deinen alten Bonus abgespielt hast, dann sag mir bitte Bescheid ob meiner dann funzt oder nicht. Dann muß ich mal mit den Leuten der Everest Affi meckern.

Grüße Wolverine