Saturday, February 17, 2007

Karnevalszeit/Updatezeit

Hi Leute,

jetzt werden mal die letzten Tage zusammen gefaßt. Es hat sich
einiges getan und neue Ziele für die Zukunft sind auch gesteckt.
Bei Hollywoodpoker und bei Everest Poker habe ich ausgecasht.
Da ist ein recht nettes Sümmchen zusammen gekommen. Die
Bonusjagt hat sich doch als recht schlauchend heraus gestellt. Be-
sonders dann, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Den 200$
Bonus zu knacken, wenn man mitNL10anfängt in 30 Tagen ist ne
verdammt harte Nuß. Die dafür notwendigen 2000 Poker Points
fangen erst richtig an ab NL50 zu laufen. Da wäre der 50$ Bonus
wesentlich entspannter gewesen. Doch für das nächste eincashen
auf hoffentlich höheren Limits ist Hollywood Poker vorgemerkt.

Auf der Everest Pokerseite spiele ich nun schon so lange und das
täglich, dass es mal für nen Tapetenwechsel Zeit wurde.

Dazu kommt, dass es mir einfach zu viele verschiedene Seiten
wurden und sich meine BR zu sehr verteilte. Das wollte ich ändern.
Dies ist nun geschehen. Da ich ja sensationell das Pokerstrategy Quiz
bestanden hatte, ( siehe letzte Pokersession bei Moneyhunter)
habe ich ganz brav unten angefangen zu spielen NL5. Nach 2-3
Tagen habe ich aus den 50$ schon 100$ gemacht und war doch froh,
dass ich dank meiner ersten Affiliate Auszahlung mit 125$ nachcashen
konnte. Ich spiele dort nun NL10 und NL25 an den Jackpott Tischen.
Blogger Kollege Numb hat mich heiß gemacht. Ich muß jetzt noch
1875 Raked Hands spielen, bevor der nächste 100$ Bonus ins Haus
flattert.
Danach wird dann nochmal kräftig bei Party Poker nachgecasht um
wieder nen netten Bonus abzusahnen und um auf NL25/N50 zu
spielen. Nächstes Ziel ist dabei NL100 zu erreichen und nachhaltig
zu schlagen bis Ende März. Dazu möchte ich es in diesem Monat
noch schaffen in den Gold Status bei Pokerstrategy aufzurücken.
Ein viertel davon ist bereits geschafft. Ich bin hungrig nach Input.

Desweiteren werde ich mich noch um meinen 50$ first deposit Bonus
bei Pokerstars kümmern. Der dürfte auch so in einer Woche klar sein.
Auf dieser Seite möchte ich auch bleiben. Dort werde ich es in Angriff
nehmen von den erziehlten Gewinnen im Cash Game die Qualies vom
Sunday Million zu spielen. Freund Moneyhunter hat mich darauf nun
auch heiß gemacht.

Tja, so wie das Leben halt ist sollte es nicht bei diesen 2 Seiten bleiben.
Da war doch noch so ein CD Poker Newsletter mit Free Token. Einen
davon hab ich beim Dirty Dozen Jackpott genutzt und diese 12´er
Sit&Go gewonnen. Aus diesen 12$ habe ich bereits 20$ im Cashgame
gemacht. Spiele dort wie es sich gehört ganz unten. Mal sehen wohin
das führt. Reizt mich total.

So, das ist der neuste Stand der Dinge. Ich wünsche euch allen schöne
tolle Tage und allzeit ein gutes Blatt.


........Wolverine.

2 comments:

WanderBert said...

Suppaaa, anders kann man das nix sagen. Freut mich das es bei euch so läuft und ein wenig zieh ich derzeit meine Motivation draus.

Weiter so...

numb3r1 said...

Läuft ja super bei dir;

ach nur so am Rande: die Jackpot Tables lohnen sich unter NL100 eigentlich gar nicht, der viel zu hohe rake schränkt die winrate schon extrem ein; ich spiel auf meinen limits sowohl normale, als auch Jackpot Tables, je nachdem wie hoch der Jackpot ist und wie viele schlechte Spieler man finded.

Und Party spiel ich auch hauptsächlich, weil ich mich schon gut daran gewöhnt habe und es für mich am übersichtlichsten ist (und da man hier die tables resizen kann).

Dann weiterhin viel Glück!