Sunday, December 10, 2006

Abgesahnt die 2.

Wie der Titel des Postes schon sagt:"Abgesahnt die 2." Man war das
ein Schützenfest. Ich muß wohl sagen, das ich ein paar mal mit dem
Pokergott persöhnlich eins trinken war und mit ihm per du bin.
Junge junge.

Ich habe gestern auf Poker Heaven 2 3$ STT´s gespielt und bin dabei
einmal 1. und einmal 6. geworden. Das geht ok.

Dann bin ich wieder zum NL 10 zu Everest Poker gegangen. Dort lief
es am ersten NL 10 Tisch gar nicht gut. Bin mit nem gefloppten Set
aus 3 Jacks in einen Run Runner am Runnersten Flush reingeballert.
Hat mich direkt mal 8 Piepen gekostet. Doch den Kammeraden habe ich
mir gebookmarkt. Man sieht sich immer 2x im Showdown. Zwischendurch
spielte ich noch ein 5 $TT, doch das ging mit Platz 8 voll in die
Binsen.
An meinem nächsten NL 10 Tisch war dann Erntezeit. Nach 163
gespielten Händen, konnte ich mich mit 210 BB plus verabschieden.
Gewonnene Hände 13 = 9%, gesehene Flops 41 = 25%.

Meine Neugier auf NL 25 konnte ich nicht wiederstehen und mußte an
eine NL 25 Tisch mein Glück versuchen. Nach einer Stunde konnte ich
mit 12 BB plus abschließen. Habe mich dort ebenfalls sehr wohl
gefühlt.

Insgesammt konnte ich bei NL 10 mit 160 BB plus abschließen. Da
kommt Freude auf. Poste jetzt noch meine geilste und auch glück-
lichste Hand des gestrigen Tages. Mein Gegner hat diesen fetten
Bad Beat mit Würde und Anstand genommen. Hehe, was blieb ihm auch
anderes übrig.

Beginnspiel 826964093

alexandre95 ist am Platz 0 mit $,91.
timo75 ist am Platz 1 mit $16,87.
wolverine_33 ist am Platz 2 mit $12,98.
OmegaDragon ist am Platz 3 mit $12,70.
Pkr_spiky111 ist am Platz 4 mit $9,35.
shark00 ist am Platz 5 mit $9,90.
devincibis ist am Platz 7 mit $9,92.
tipsi ist am Platz 9 mit $14,71.

Der Dealer ist Platz 1.

wolverine_33 setzt ein Blind von $,05.
OmegaDragon setzt ein Blind von $,10.

(wolverine_33 hat Qk Ak erhalten.)

Pre-Flop:
Pkr_spiky111 legt ab.
shark00 legt ab.
devincibis legt ab.
tipsi legt ab.
alexandre95 legt ab.
timo75 hält mit $,10.
wolverine_33 erhöht $,30.
OmegaDragon hält mit $,30.
timo75 hält mit $,30.

Der Flop kommt Qk 7p 10p.

wolverine_33 setzt $1,20.
OmegaDragon hält mit $1,20.
timo75 legt ab.

Der Turn kommt 2k.

wolverine_33 setzt $3,60.
OmegaDragon geht all-in mit $11,10.
wolverine_33 hält mit $7,50.

Showdown:

wolverine_33 zeigt Qk Ak.
Ein Paar von Damen - Qk Qk Ak 10p 7p

OmegaDragon zeigt Ap Ah.
Ein Paar von Asse - Ap Ah Qk 10p 7p

Der River kommt Qp.

OmegaDragon:
Zwei Paare, Asse und Damen - Ap Ah Qk Qp 10p

wolverine_33:
Drei Damen - Qk Qp Qk Ak 10p

wolverine_33 gewinnt den Pot ($24,77).


PS: Ich hab saublöd geguckt, als Omega Dragon seine Pockett Rocketts
aufgemacht hat. Noch blöder allerdings als die dritte Queen auf das
Board aufschlug.

Soviel zu gestern. Gehe jetzt pennen. Um 5.15 klingelt der Wecker.

.........Wolverine33

3 comments:

Beep said...

Jaja, der River. Viele male verflucht man Ihn... Aber manchmal ist er wieder richtig Zucker suess. ;)

Gruss

-Beep

Beep's Poker Blog

wolverine said...

Hi Beep,

das kannste wohl laut sagen. Ich habe auch schon oft eine böse Überraschung auf dem River erlebt. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Das habe ich mir verdient.

Grüße Wolverine

wolverine said...

Hi phredolin,

ich werd bei der nächsten Sauftur ein gutes Wort beim Pokergott für dich einlegen. Ich war bis vor einer Woche auch um 2/3 meiner BR gesunken und hatte die Schnautze gestrichen voll.

An sich arbeiten und dann wird das schon wieder.

MFG Wolverine33