Thursday, December 07, 2006

Verkehrte Welt

Das ist schon komisch. Ich bin heute zum ersten Male in meiner
Pokerkarriere Broke gegangen. Zum Glück nur auf einer Seite. Das
hätte ich nicht gedacht. Egal, das gehört dazu. Weiter gehts.
Aus den gemachten Fehlern lernen und es in der Zukunft besser
machen. Moment:AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggGGGHHHhhh.
Das mußte noch raus.

Gestern habe ich bei Everest Poker 5 2,50$ STT´s gespielt und bin
doch tatsächlich nicht einmal ITM gekommen. Da lief alles verkehrt.
Dafür habe ich im Pot Limit 0,25$/0,25$ 80 BB gewonnen. Geil. Da
ging alles. Ich mußte einmal 60 lange Hände auf ein richtig schönes
Blatt warten, aber dann BÄNG BÄNG BÄNG abgesahnt. Schön dachte ich.
Wenigstens etwas Plus gemacht.

Der heutige Tag war genau anders herum.

Pokerheaven:
5$ STT 1x2. 3$ STT 1x1.
1x4.

Everest Poker

2,50$ STT 1x1.
1x2.
1x4.

Dafür im Pott Limit 10$ in den Wind geschissen. Hatte im Showdown den
schlechteren Kicker J/Qs verliert gegegen J/Ko nachdem beide im Flop
den J getroffen hatten. Pot wäre 23$ gewesen. Mist.
Naja. Zocke jetzt noch ein wenig bevor ich Ratzemänchen mache.

Bis denne...............Wolverine

No comments: