Saturday, December 09, 2006

No Limit rules

Sooooo, gestern war nach einer sehr langen Durststrecke
nocheinmal richtig Zahltag. Da kommt Freunde auf.
Da ich gestern frei hatte, konnte ich schon richtig früh
mit zocken loslegen. Freund Moneyhunter war auch so gegen
17.30 am Start und wir entschieden uns gemeinsam 2 Turniere
auf Poker Heaven zu spielen.

Ein 5 $ MTT mit knapp 300 Teilnehmern und ein 1$ MTT mit ca.
500 Teilnehmern.
Das 1$ Turnier lief total beschissen und ich konnte zeitig
duschen gehen.
Das 5 $ MTT hat richtig Spaß gemacht, obwohl wir beide sehr
doof rausgeflogen sind. Ich habe das Turnier als 64 beendet.
Ab Platz 30 gab es Kohle. Schade.

Dann aber das schönste vom Tag. Ich habe seit längerem die
Schnautze gestrichen voll vom Limit spielen. Die ständigen Bad
Beats der Calling Stations sind für mein schwaches altes Herz
nichts. Also habe ich zu NL gewechselt. Natürlich ganz unten
angefangen. So wie es sich gehört. Auf 0,02$/0,02$ habe ich
schnell festgestellt, das diese Stufe kein Problem ist. Also
habe ich auf NL 10 gewechselt, 0,10$/0,10$. Da fühle ich mich
sauwohl und werde jetzt meine geschrumpfte BR aufmöbeln. Ich
habe dort in 2 Tagen an maximal 2 Tischen gleichzeitig 524 BB
abgesahnt. Leck mich Fettttt. So kann es weitergehen. Davon
gestern an einem Tisch alleine 400BB.

Dazu noch schnell ein paar Zahlen, zu dem besagten Tisch.

Erhaltene Blätter: 250

Gewonnene Hände : 30

Flop Seeing Rate :28%

Das hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich mir zwischendurch mal
einen Bad Beat eingefangen habe und 10$ futsch waren. Egal.

So weit das Wetter der letzten Tage.

.....it´s Christmas Time......Wolverine33

No comments: