Tuesday, December 12, 2006

Der Run hält an!

Leute, im Moment herscht immer noch eitel Sonnenschein bei mir.
Ich hoffe, das dass ein gaaahhaaaannzzzz langer Sommer wird. Dafür
waren die Wochen vor diesem Run einfach nur zum kotzen.
Also vorgestern habe ich im NL 10 meinen bisher größten Pot gewonnen.
Ich konnte einen Gewinn von 436BB auf einen Schlag verbuchen. Da kommt
Freude auf.

Für die Unverschämtheit meines Gegners mit Pocket 6´s mein Pot Bet
Raise mit nem 4-fach Reraise zu beantworten, obwohl ein A im Flop liegt,
finde ich den weiteren Verlauf dieses Blattes mehr als gerecht. Hätte
er natürlich ein Set getroffen, wäre es dumm für mich gelaufen. Doch
dafür war er mir einfach zu loose. Hatte ihn schon über 100 Hände lang
am Tisch gehabt. Und ich wollte es auch einfach mal wissen. So.

Seine Unverschämtheit ging auch noch weiter. Als im Turn ein Herz König
auf´s Board flattert, checke ich. Er bettet Pot mit 10,35$. Ich calle.
Zu guter letzt schmettert der Karo König auf dem River auf das Board.
Da dachte ich für nen kurzen Moment:" Jetzt hat er dich am Arsch". Ich
hatte sogar kurzzeitig den Finger über dem Fold Button. Doch dann kam
der Maniacteufelinnereschweinehundkilerichwilldenpottnichtaufgeben
Unhold in mir hoch als er mich allin stellt und im Chat auch noch
frech schreibt:"Call CAAAlll".

Ihr kennt mich. Wer so nett nach Prügel schreit, der bekommt sie
natürlich Portofrei nach Hause geliefert. Ich calle und es kommt
zum Showdown. Da macht dieser schönne Hurrah Blöde tatsächlich seine
Pocket 6´s auf. Man war ich zufrieden....und erleichtert.

Insgesamt habe ich vorgestern 926 BB im NL 10 bei Everest Poker
abgesahnt. Yes baby. Davon 750 BB ausgecasht, um sie sinnvoll in Poker
Office um zu setzen :-).


Der gestrige Tag ist schnell erzählt. NL 10 bei Everest Poker konnte
mit 130 BB plus abgeschlossen werden.

Bei Pokerheaven NL 10 konnte ich mit 60 BB plus abschließen. Ein 3 $
STT endete unglücklich auf dem 4. Platz.


Weihnachtszeit ist Freudenzeit. Hehe.

Also.....allzeit gutes Blatt euch allen

Wolverine

2 comments:

Beep said...

Hehe, Gratulation. Das ist doch was!
Solche Typen gibts von Zeit zu Zeit. :) Und wenn man dann fast schon stirbt beim klicken des Call Buttons und man dann sieht, dass der andere so was von einem Bluff hingelegt hat... Einfach nur Genial. :) Schmor in der Hoelle du Bluffer! ;)

Gruss

-Beep

Beep's Poker Blog

wolverine said...

Hi Beep,

vielen Dank für die Blumen. Ja der Pulsschlg war deutlich höher bei mir als sonst.Und recht hast du, schmoren soll er für seine Frechheit.

Grüße zurück
Wolverine33