Friday, December 15, 2006

Es läuft immer noch!!!

Momentan paßt einfach alles. Es ist richtig schön und macht einfach
nur Spaß. Wie gesagt, ich hoffe das dass noch richtig lange anhält.
Mehr mag ich dazu momentan einfach nicht sagen. Die Zahlen sprechen
für sich.

Am Dienstag hatte ich leider nicht viel Zeit und konnte nur eine
kurze NL 10 Session auf Everest Poker einlegen. Die Session wurde
mit 72 BB plus abgeschlossen.

Mitwoch hingegen lief es wieder wie Sau. Ich habe 50$ bei Full Tilt
Poker eingecasht, um mir Pokeroffice frei zu spielen. Bei nur 150
Full Tillt Points die es zu erspielen gilt, kein Problem.
Diese Pokerseite gefällt mir einfach nur Saugut. Ich finde diese
jecken Avatare einfach nur geil. Stehe auf so nen Comic Kram einfach.
Auch die verschiedenen Table Decks sind witzig.

Den ersten Tag auf dieser Seite konnte ich mit 160BB plus und 10$
gecleartem First Deposit Bonus abschließen. Schöner Auftakt im Nl 10.

Bei Poker Heaven lief es auch ganz gut. Ich hatte mich versehentlich
an einen kleinen Pot Limit Tisch gesetzt und konnte dort nach kurzer
Zeit mit einem Plus von 12 BB wieder gehen. Danach habe ich noch
2 NL 10 Tische gespielt, welche ich mit einem plus von 135 BB verlassen
konnte. Auch OK.

Bei Everest Poker hat es dann mal kurz etwas auf die Fresse gegeben. Dort
habe ich mir erstmal ein tightes Image am table aufgebaut, nur um dann 2
mal in kurzer Zeit meinen Flushdraw nicht voll zu kriegen. Sekt oder
Selters hieß es hier. Ich mußte dann halt das Wasser nehmen :-(
Das waren dann 103 BB minus.


Soviel zum Mittwoch. Gestern hingegen hat es so richtig gescheppert. Da
waren aber auch ein paar Donkeys unterwegs. Hammer. Das war wie im Rosen
Montagszug. Kamelle Kamele, Dollars Donkeys.

Bei Everest Poker konnte ich an 3 NL 10 Tischen 667 BB kassieren und
mich richtig freuen. Ich wünschte mir so sehr, das ich am nächsten Tag
frei gehabt hätte. Dann wäre ich die ganze Nacht an den Tischen gewesen.

Bei Poker Heaven schloß ich diesmal mit einem leichten minus von 53 BB ab.

Last but not least, mußte ich nochmal gegen 22.00 Uhr einen NL 10 Tisch
bei Full Tilt Poker öffnen. Diesen verließ ich nach ca. 20 Minuten mit
174 BB plus. Joho, so läßt es sich ruhig schlafen gehen.

Das waren die Lottozahlen und wie immer alles ohne Gewähr.

Aber wie immer wünsche ich euch allzeit ein gutes Blatt.


................Wolverine33

No comments: