Thursday, April 19, 2007

Bankroll Stacking Projekt 1

So, da sind wir wieder.

Es geht um ein total geiles Projekt vom Pokerzentraleforum.
Ich schreibe einfach den First Post des Chefes hier rein,
damit es unverfälscht weitergegeben wird. Für alle weiteren
Infos besucht doch bitte dieses Forum und lest euch einfach
mal schlau über diese ganze Sache.

Zitat Anfang:

Hi Leute,

ich starte heute ein neues Projekt:
Aufbau einer Bankroll bei einem oder mehreren Spielern.
Das Stacking übernehme ich initial und Ziel soll der
langfristige Aufbau einer Bankroll sein. Das Projekt werde ich
sehr selektiv vornehmen, bewerben kann sich jedoch erstmal
jeder. Die letzte Entscheidung über die Teilnahme liegt aber
bei mir .

Die Erstausstattung, also Deposit werde ich vornehmen und auch
Unterstützung bieten. Es gibt jedoch einige Voraussetzungen:

- Bereitschaft zu längerer Zusammenarbeit
- Hier im Forum muss der Entwicklungsstand gepostet werden
(was ist passiert, Hand Histories usw.)
- Diszipliniertes Spiel

Ich suche ausdrücklich keine Bonus Whores....

Wer daran Interesse hat, kann auf diesen Post antworten und kurz
etwas zu sich sagen. Ich melde mich dann mit den Details per PM.

Falls ihr jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, würde ich mich
auch freuen, wenn ihr es weitererzählt....

cu
pokerzentrale


erstellt von pokerzentrale - 07 Apr 2007 um 14:43

Zitat Ende:


Für die erste Staffel sind schon 8 Leute am Start und es wird
schon fleißig Gas gegeben. Ich finde diese Sache einfach super
und werde mich bemühen vernünftig mit diese Chance um zu gehen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich beim
Chefe der Pokerzentrale bedanken. Weiter so !!!

Also schaut doch mal bei der Pokerzentrale rein.


Allzeit ein gutes Blatt.....Wolverine

No comments: