Thursday, April 19, 2007

Upswing rolls on!!!

Hi Leute,

die letzten 3 Tage hat sich einiges getan. Bei Absolute Poker
geht es gut vorran. Fühle mich auf NL25 sehr wohl und werde
dort auch noch solange bleiben, bis ich mich sicher genug fühle
auf NL50 zu steigen. Doch bis dahin ist noch was Zeit.

Auf Everest Poker läuft es leicht ins minus, doch das ist nicht
weiter schlimm. Ist halt extrem, dort nach langer Zeit wieder zu
spielen.

Rakeback läuft wie Sau. Mittlerweile schon 111$. Auf NL25 kommen
da pro Tag ca.7$ an Rakeback zusammen. Mal sehen wie weit das
ganze, vor allem wie hoch sich das noch entwickelt. Gibt auf
jeden Fall im nächsten Monat nen richtigen Schwung BR technich
nach oben.

Ich kratze mit meiner BR jetzt wieder knapp an der 1K Grenze und
bin sehr zuversichtlich diese auch schnell hinter mir zu lassen.
Fakt ist das ich Dienstag/Mitwoch ein plus von 314,86$ zu
verbuchen habe. So kann es bitte weiter gehen.

Auf das neuste Projekt werde ich gleich in einem extra Post
genauer drauf eingehen.

Wünsche euch weiterhin gute Hände....Wolverine

No comments: