Sunday, April 08, 2007

Kleine Krise!!!

Hi Leute,

da bin ich wieder.Hab mir ne kleine Auszeit genommen.Das
brauch man schon mal. Grund dafür war das ich jetzt auf
Arbeitssuche gehen muß. Es zählt heute einfach nichts
mehr wenn man nie krank war, hunderte Überstunden gemacht
hat und keine groben Böcke geschossen hat und stets ver-
läßlich und gut war.

Denn wenn man sich nicht bis zu den Ellenbogen mit Fett
einschmiert und in so ziemlich jedes Hintertürchen rein
kriecht wo man sich als devoter Jasager das ganze Jahr über
drin wohlfühlen kann, dann hat man es wohl schwer auf
dieser Welt.

Es hat mich eigentlich relativ Kalt gelassen, doch es zehrt
tief drinnen. Das hat sich auch leider auf mein Pokerspiel
ausgewirkt. Wieder ein finazieller Rückmarsch. Doch auch
das ist mir egal. Ich habe es schon einmal geschafft hoch
zu kommen, dann werde ich es auch ein zweites,drittes....
mal schaffen. Warum, weil ich es will.Basta. Und weil ich
es kann.

Ich spiele momentan auf Everest, Absolut Poker und Poker
Heaven. Die beiden letzteren über 30% tiges Rakeback.Da
kommt ganz schön etwas zusammen, wenn man viel spielt. Das
ist BR Building vom feinsten.

Ich halte mich in den Limits klein.NL10 um zu sehen wie
ich spiele. Läuft es gut, dann gehe ich zu NL25 und spiele
den tighty.Meine Geduld muß wieder dahin kommen, wo sie mal
war. Auch wenn es manchmal 2 Stunden kein Blatt zu spielen
gibt. Da muß ich durch.

So jetzt wird weiter Ostern gefeiert und Eier gesucht.

Ich wünsche allen Bloglesern und Blognachbarn ebenfalls ein
frohes Osterfest und allzeizt ein gutes Blatt. Ship it!!!


Grüße Wolverine

3 comments:

Unknown said...

Schön, dass du wieder zurück bist. :) So eine Jobsuche ist echt nervend, versteh dich vollkommen.

WanderBert said...

Hi Wolve,

wünsch dir ebenfalls schöne Ostern und vor allem viel Glück bei der Suche nach nem neuen Job..hoffe das klappt recht schnell.

Ansonsten viel Glück bei den Karten...

Cooli

wolverine said...

Hey ihr zwei,

danke für die aufmunternden Worte. Das wird schon wieder. In diesem Sinne auf in eine schöne Woche!!!

Grüße Wolverine