Saturday, April 14, 2007

Nochmal Final Table!!

Der gestrige Tag war sehr ok. Habe in mehreren längeren
Sessinos gespielt und konnte ein Tagesplus von 80$
verbuchen. Hauptsächlich habe ich NL 10 gespielt und
all zu lange Ausflüge in NL 25 vermieden. BR Protecting!!
Absolute war mir echt gesonnen und die Fische waren
reichlich.

Sogar der Pokergott war mir sehr gnädig. Habe sogar K/K
gegen A/A durchgebracht. Auf dem river schneite mein
lieblings K der Herzkönig vorbei und 12$ wechselten so
den Besitzer. Ich war richtig baff. Nice Hand Sir.

Dann habe ich gestern Nacht während des Fehrnsehguckens
ein 250$ 10 FPP MTT Freeroll auf Pokerstars mitgespielt.
Da ich mit meinen dort erspielten FPP eh nicht alzuviel
anfangen kann, verwende ich sie für diese Art von
Turnieren. Herauskam diesmal ein Final Table und Platz
7. Es gab immerhin 5$ und ging auch recht fix. Waren
über 3000 Teilnehmer und es dauerte 2 1/2 Stunden. Jetzt
habe ich genug um mich an nen NL 10 Tisch zu setzen und
hoffe auf nen kleinen Kartenrun.

Thema Rakeback from Rake Tracker

Also was soll ich sagen. Ohne gutes Rake
back zu spielen ist einfach rausgeschmissenes Geld und
dumm. Ich spiele jetzt seit 17 Tagen auf Absolute und
habe schon 90$ an Rakeback zusammen und das hauptsächlich
auf NL10. Das ist schon ne geile Sache. Wenn ich
mir überlege, wie das 3 Level höher also Nl 100 aussehen
würde. 1000$ sehe ich da sehr realistisch an. Netter
Nebenverdienst würde ich sagen. Doch bis dahin ist noch
ein weiter Weg.

So jetzt verschwinde ich in die Küche und trainiere meine
Kochkünste. Heute Abend kommen ca. 15 Mann und es gibt ne
kleine Geburtstagsfeier für meine süße. Moneyhunter mit
Frau ist natürlich mit von der Partie.

Also weiterhin gute Hände und ein schönes sonniges
Wochenende..........

..........Wolverine

1 comment:

Bonushure said...

Hi,

Interesse an nem linktausch ?

http://bonushure.blogspot.com
mail: busenvorhut@gmx.de

Grüße,
Jan