Monday, April 23, 2007

Geiles WE!!!

Hi Leute,

man war das ein geiles WE. Wir haben April und 30 Grad im Schatten.
Da habe ich doch mal schnell meine Modellflugzeuge fit gemacht und
dann ging es ab auf den Flugplatz. Gestern waren meine Freundin und
ich 7 Stunden dort. Es waren soviele Leute da. Einfach nur genial.
Viele brachten ihre im Winter zusammen gebauten Schätze mit und
die flogen alle richtig gut!!! Keiner hat Bruch gebaut und auch
ein plötzlicher Motor Ausfall einer schönen und teueren Kunstflug
Maschine, wurde mit einer souveränen Landung im Eiltempo gelöst.
Ganz anders als letzte Woche!!! Da war ich mit meinem 2 Meter Segler
in der Luft, als plötzlich noch ein weiterer Segler startete. Von der
Profil Optik sahen sich beide ähnlich, doch mein Segler ist bunt und
der andere Segler war fast weiß.

Auf einmal sehe ich nur noch wie ein anderer Pilot vom Piloten des
weißen Seglers die Fernsteuerung bekommt, weil dieser ihm wohl etwas
unter die Arme greifen und nur mal kurz sein Modell fliegen wollte.
Irgentwie hat er sich dabei wohl nicht richtig konzentriert und ver-
suchte plötzlich mein Modell zu steuern. Das ging natürlich nicht.
Wir haben ja verschiedene Frequenzen. Doch dadurch, dass er dann wie
wild mit den Knüppeln der Fernsteuerung hantierte und sein Modell
aus den Augen verloren hatte, sah ich auf einmal nur wie der Segler
aus 150 Metern Höhe wie wild trudelte und nach ein paar Sekunden in
den Acker einschlug.

Was sagen wir dazu:" Baby I´am all in " LOL

Normalerweise sage ich bei solchen Sachen nichts, aber das darf nem
erfahrenen Piloten einfach nicht passieren. Das war dann ein 400€
all in move und das noch nicht mal mit der eigenen Kohle. Na ja
Shit happens.


So jetzt kurz zum Poker technischen.

Das WE war sehr erfolgreich. Habe die 1K Marke geknackt.Yes.
Es gibt ein plus von 122,69$ zu verbuchen. Das Rakeback steht schon
bei 135$. Hammer. Das Dreampoker Experiment läuft weiter gut. Dort
steht meine BR bei 248,10$ von ursprünglich 131,50$.

Desweiteren warten wir auf die Teilnahme Bestätigung des hoffentlich
am Samstag stattfindenden Rhine Poker Cup Pre Challange Freeroll MTT
in Aachen. Dort wollen Reptile/Money und meine Wenigkeit mal endlich
wieder live zocken. Freu.


Weiterhin gute Hände wünsche ich euch


Euer Wolverine......

No comments: