Monday, April 16, 2007

Nachtrag vom WE

Hier kurz die News vom WE. Insgesammt einschließlich heute
110$ plus gemacht. Gespielt wurde NL10 auf Everest und ein
paar 1$ STT´s.Das mußte ich einfach noch einmal haben.LOL.

Weiterhin habe ich NL10/NL25 auf Absolute Poker gespielt
und wenns gut lief NL50, als Short Stack. Durch das erfolg-
reiche WE kann ich jetzt komplett auf NL25 hochgehen.Ich
setze mich dort allerdings nie mit der doppelten Kohle
hin. Ist so ein bischen Aberglaube.

Ja heute hätte ich es beinahe geschafft in einem "Absolute
Dream Package Qualifier Freeroll" mir ein begehrtes Tickett
für das nächste im Juni stattfindende Mainevent, des Absolute
Dream Package zu ergattern.Knapp 700 Teilnehmer waren an-
getreten um sich 3 Ticketts zu gönnen. Es lief von
Anfang an super und ich konnte schnell mehrmals aufdoppeln.
A/A, K/K hielt gegen was auch immer. Set´s wurden richtig
ausbezahlt. Gute folds hingelegt. Einmal nen BAD BEAT mit
ner geriverten Nut Street verteilt und keinen kassiert. So
lag ich lange Zeit auf Platz 4 und durfte 24.000 Chips mein
eigen nennen. Dann kam es, wie es kommen mußte. Ich raise
Preflop first in ein Pockett 9 auf 3600 Chips. Alle folden,
bis auf den SB. Er füllt auf. Bums ich treffe mein Set und
es lag nix höheres auf dem Board, was mich hätte busten können.
Ich setze Pot ca.8000 Chips und er geht allin. Wonderbra dachte
ich Jackpott und volle Auszahlung. Da macht diese Blechfresse
4/7o auf und kriegt für das er nichts getroffen hat und ein-
fach mitgecallt und den AI gesetzt hat, beide ihm zur
Straße fehlenden Zahlen. Da fällt dir echt nix mehr zu ein.
Fuck rewarded Donkmoves.AAAAaaaaarrrrgghhhHHH.
Dieser ca 20.000 Chips große Pot wanderte dann rüber. Mist.
Danach mußte ich echt um jeden Pot kämpfen. Ich bekam nur
noch Schrott. Ich konnte mich jedoch auf 33.000 Chips wieder
hoch ackern.( Danke an Moneyhunter fürs coachen an dieser
Stelle ). Mitlerweile waren nur noch 11 Leute im Rennen.
Ich lag auf Position 8 oder 9. Das Chipmonster hatte 150.000
Chips. Gegen ihn mußte ich A/Qs aufgeben obwohl ich noch
Street Draw Chancen für den River hatte. Konnte mir nicht
vorstellen, das mein Ace high, Q Kicker genug war. Board
war gepaart und mir fehlte die 5. Er hatte geblufft. Mist.
Kurz danach reraist er mein A/Js raise und ich muß AI gehen.
Er macht A/10s auf und trifft natürlich sofort die 10. Es
kam noch eine Q, aber leider kein K. Sonst hätte ich ihm
seine vorlaute Fresse mal so richtig bügeln können.
Stadt dessen blieb mir nur noch übrig ihn etwas zu
beschimpfen und zu dissen. Wenn ich gegen nen coolen Gegner
buste, ok. Gegen so ne arrogante Blechfresse fällt es mir
schwer, das zu ignorieren. Hoffentlich passiert mir das
nicht mal bei nem Livegame. Könnte kompliziert werden. Hey
Money, dann mußte fit sein. Bis zum Parkhaus is ein langer
Weg.
Abgehakt und nächster Angriff morgen.

Ja Rakeback läuft wie geschmiert. Denke das morgen nach der
täglichen Aktualisierung die 100$ Marke geknackt ist. So kann
es bitte schön weiter gehen.

Noch eine kurze Erinnerung an das 200$ Freeroll MTT von
Freund Moneyhunter. Meldet euch an und spielt mit. Jede
Anmeldung zählt. Je mehr Leute mitspielen, desto größer
ist die Chance auf ein nächstes Freeroll mit einem noch
größeren Preispool. Also das weitersagen nicht vergessen.


Wünsche euch allzeit gute Hände......

.......Wolverine

No comments: