Wednesday, November 08, 2006

3 Tages Resume

Also zusammen fassend zu den letzten 3 Tagen kann ich sagen,
das dass nette Zockerstelldichein mit Moneyhunter Früchte
getragen hat. Ich habe mein Spiel etwas umgestellt und
verändert. Es hat sich positiv auf das Gewinnen in fast
allen Situationen ausgewirkt.
Vor allem im richtigen Moment zu wissen, dass man NICHT
die Nuts hat. Das hat mir des öfteren im wahrsten Sinne
den Arsch gerettet. Auf die nächste Chance warten die
sich bietet, aber konstant der Linie folgen. Insgesammt
ist mein Spiel druckvoller geworden. Einzig und allein
im Heads up tue ich mich noch schwer. Ich habe am Montag
auf Pacific Poker/888.com ein MTT Sit&Go gespielt. Buy in
betrug 2,50$ und es waren 30 Teilnehmer. Es lief alles
wie am Schnürchen. Eigentlich schon viel zu glatt. Im
Heads up ging es hin und her. Ein Coin Flip jagte den
nächsten. Und wie immer zerstörte der River meinen
ersten 1. Platz in einem MTT. Na ja Platz 2 und 22,50$
sind auch nicht schlecht, aber ihr wißt was ich meine...

Na ja. Die Bankroll bei Pacific ist stabil geblieben. Bei
Everest leider stark gesunken. Dafür gehts bei der Neuen
Seite Pokerheaven gut vorran.

So weit die Nachrichten

Euch allen allzeit gutes Blatt

Wolverine

No comments: