Saturday, November 04, 2006

Schon wieder knapp daneben.

So ein Mist.AAAARRRRRRGGGGHHHHHhhhhhhhhhhhhhh



Da bin ich doch schon wieder um Haaresbreite an einem Sieg
bei einem MTT vorbei gerauscht. Man das kostet Nerven.
Diesmal war es bei den Leuten der Hollywoodpokerseite. Da
habe ich ein 30$ Freeroll gespielt. Man muß dazu sagen, dass
hier nur die ersten 4 Plätze bezahlt werden. Aber egal. Die
Seite macht mir persöhnlich sehr viel Spaß. Vor allem einige
der Spielerfiguren am Tisch sind typisch Hollywood. Schaut
doch einfach mal über den Link rein und testet es selber aus.

Ich habe dieses MTT als 3./580 Teilnehmern beendet und
konnte mich über 5$ Preisgeld freuen. Die entscheidende
Hand war wie immer typisch beim Pokern. Alle 3 hatten noch
ca. 250.000 Chips als Stack. Ich sitz im BB mit AKs. Die
Blinds waren 10.000/5.000. Der SB foldet. Kollege
Sonnenschein versucht nen Blindsteel und haut ma locker
70.000 Chips in die Theke. Ich kurz geschluckt und mir
gedacht"Pocket Rockets oder K/K". Ich nicht lange überlegt
ihn all in gestellt mit ca. 250.000 Chips. Für diese Reraise
hatte ich A/Ks ja auch die Berechtigung. Sonnenscheinschen
überlegt endlos lange. Kurz vorm dem folden callt er. Sauass
dachte ich. Die Karten gehen auf...... ratet mal. A/4o.

Mein erster Gedanke:"Hat der schlechten shit geraucht."

Was soll ich sagen.Der Flop kltascht auf die Theke und serviert
ihm die erste vier, der Turn setzt noch einen drauf mit der
zweiten vier und der River......hab ich schon vergessen. Meine
Fresse hab ich ein blödes Gesicht gemacht. Das soll ma einer
kapieren. Hätte ich etwa A/Ks folden sollen und ihm den
Blindsteel gönnen sollen???

Das waren 3 Stunden und 24 Minuten die wahrlich schöner
hätten enden können. 2 minuten später war das MTT
dann fertig. Vielen Dank. Der Pokergott war wohl in den
2 Minuten auf der Toilette.

Die restlichen Zahlen:

Pokerheaven: STT 2,50$ 1x1. 15$ STT 5$ 1x8.

Everest Poker: Limit 0,05/0,10$ +3BB / 0,10/0,20$ +40BB

Pacific Poker: 5$ STT 1x3. 10$

Ach ja noch eine Sache zum Abschluß. Die neue Seite
Pokerheaven gefällt mit auch sehr gut. Wie Money es schon
geschrieben hat, teilen sie sich die Spieler mit Celeb.

That´s all folks..............Wolverine

No comments: