Friday, November 17, 2006

Zahltage

Also die letzten 3 Tage waren richtig schöne Zahltage.
Die Umstellung meines Spiels macht sich langsam immer
mehr bezahlt. Es passiert mir so oft, dass wenn ich ich
bis zum River raise egal ob Limit, STT, MTT die Leute
vor der entscheidenen Bet folden. Da frage ich mich echt
was bei denen für Gehirnkrämpfe anliegen.Ich verstehe das
nicht.

Habe am Mitwoch bei Pokerheaven Limit 0,25$/0,50$ gespielt
und mit +10BB abgeschlossen. Ein 3 $ STT mit Platz 1 ab-
geschlossen.

Bei CD Poker hatte ich ebenfalls nen kurzen Ausflug an die
Limit Tische. Dort konnte ich ein + von 11BB verbuchen.
Limit war 0,10$/0,20$.

Jetzt kommt meine momentane Lieblingsseite.Pacific Poker/
888.com. Dort habe ich nen fetten run am 0,25$/0,50$
Limit Tisch gehabt. Konnte dort nach einer guten Stunde
ein plus von 42 BB verbuchen. Da ging wirklich alles.
Absolut geil.
Desweiteren folgten noch 2 STT´s a 2,50$. Einmal Platz 1.
Einmal durch Blödheit nur Platz 8. GRRRRRRrrrrrrrrrrrrr.

Donnerstag ist nix aufregendes passiert. Hatte mit Freund
Moneyhunter getrennte Pokersession von zu Hause aus.
Wir hatten uns beide für das 200$ Freeroll auf Celeb Poker,
bzw.Poker Heaven registriert. Zudem spielte ich noch das
tägliche 1$ MTT auf Poker Heaven. Dort waren knapp 600
Teilnehmer. Bei dem Freeroll schied ich dann als 98/1000
aus. Ich hatte A/10s und war der Big Blind mit 1000Chips.
Mein Stack zu dem Zeitpunkt 8500 Chips. Alle am Tisch folden
und der Small Blind raist für nen Blindsteel Versuch. Ich
natürlich All in. Kollege"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
wartet und wartet und..... Nach endlosen Sekunden entscheidet
er sich für den call. Ich dachte"WOW doch kein Blind Steel
Versuch, A/A oder K/K." Ja von wegen. Die Karten gehen auf
und es kommt Q/8o zum Vorschein. Mitlerweile mache ich bei
solchen Donkaktionen schon gar kein blödes Gesicht mehr. Der
River bescherte ihm sein 8ter Pärchen und ich konnte in
aller Ruhe duschen gehen. That´s Freeroll.
Bei dem 1$ MTT schied ich als 115/600 aus. Das war halt so.

Gestern hingegen konnte ich mich über 2 1.Plätze in STT´s
freuen. Zuerst habe ich bei CD Poker 3$ an einem Limit Tisch
0,10$/0,20$ verballert und dachte mir:"Du Idiot, da hättest
du ein ein 12er STT im Dirty Dozen Jackpott spielen können."
Gesagt, getan und Platz 1. Die Bankroll durch den geschenkten
Token wächst und wächst.

Dann hat es mich zu Pacific Poker/888.com hingezogen. Dort habe
ich ein 5$ STT gespielt und Platz 1. Vielen Dank für die Blumen.

Mitlerweile im WE angekommen wird fleißig weiter an der Bankroll
gearbeitet und heute spielt Aachen zu Hause gegen Bremen.
Daumen drücken.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE und allzeit gutes
Blatt.


............Wolverine

3 comments:

Anonymous said...

Hallo,

Vielen Dank erstmal dass du dich in meinen Blog eingetragen hast.Finde deinen Blog sehr schön.Ich spiele bei Titan und bei Party Poker und du?

gruß

sascha

Anonymous said...

Da bin ich wieder nein bin nicht schreibfaul geworden :-D werde heute abend spätestens morgen fruüh etwas posten.hast du icq oder so dann könnte man sich übers pokern unterhalten was meinst du?

gruß sascha

Anonymous said...

Moin,

sry aber ich kann die mailadresse nicht finden.Bin bestimmt zu blöd dafür ich geb dir mal meine und würde mich freuen wenn du dich meldest: sascha_ertelt@hotmail.de

gruß

sascha