Wednesday, November 22, 2006

Nachtrag

So, jetzt opfere ich mal meine wohl verdiente Mittagspause,
um den Blog wieder zu aktualisieren.

In den letzten paar Tagen ist nichts besonderes passiert.
Fangen wir erst mal mit den nich so dollen Sachen an. Bei
Everest Poker habe ich nach 85 Händen in denen ich nichts
spielbares auf die Hand bekommen habe, 25$ im Pot Limit
auf einmal verloren. Mir ging das so auf die Nüsse da
rum zu sitzen und zum nichts tun verdammt zu sein, das war
schon nicht mehr schön. War an diesem Tag aber auch in
keiner guten Verfassung. Rund um dieser Tag war ein richtiger
Scheißtag. Werde kein Poker mehr spielen, wenn ich mich noch
mal so fühle. Ist besser für die Bankroll. Wie gesagt als das
erste spielbare Blatt kam, hab ich so was von auf die Fresse
bekommen. Das hat gesessen. Abgehakt!!!

Die STT´s bei verschiedenen Pokerseiten waren auch nicht der
Renner. Plus minus null.

Bei den MTT´s gab es etwas positives. Ich habe bei Poker Heaven
an einem 100$ Freeroll teilgenommen, welches aber eine 45
minütige Rebuyphase besaß. Dieses Turnier findet einmal pro
Woche statt. Die Rebuys kosteten 5$ und man hatte die Möglich-
keit ein Add on nach der Rebuy Phase zu tätigen. Dort habe ich
als 5. das Turnier beendet und 18$ kassiert. Das tat nochmal
richtig gut. Teilnehmer Zahl lag bei ca. 140.

Bericht über die Pokersession mit Moneyhunter gestern Abend bei
mir zu Hause folgt noch.

In diesem Sinne... schönen Tag noch und allzeit gutes Blatt.

.....Wolverine

No comments: