Thursday, November 23, 2006

Gedanken!!!

So jetzt habe ich endlich die Zeit zum posten. Also der
Abend bei mir mit Moneyhunter war fast 6 Stunden lang. Also
sehr anstrengend. Vor allem wegen der Sprücheklopferei.
Irgendwann nehmen wir das mal auf und stellen es in die Blogs
rein. Aber unzensiert versteht sich.

Wie Money schon gepostet hat, wir haben jede Menge Spaß gehabt.
Obwohl wir alles in allem mit einem leichten Minus abgeschlos-
sen haben. Aber das allerbeste an dieser Pokersession darf
natürlich nicht ungenannt bleiben. Die selbstgemachten
Pfannekuchen meiner Freundin. Was haben wir uns vollgefressen.
Einfach nur sensationel.

Was weniger sensationel war, war das bisher größte Bad Beat
Time DingensBummens auf dem River und alles geht den Bach
runter von Kollege Moneyhunter. Er lag unzählige Male bis
zum Turn um Lichtjahre vor und hat Sachen verloren, das wir
echt keinen Bock mehr hatten. Ich gehe da auch jetzt nicht
näher drauf ein. Punkt.

Jetzt gehe ich aber mal auf eine andere Sache ein. Ich spiele
jetzt seit ca.5 Monaten Pokern und bezeichne mich immer noch
als Anfänger. Ich habe schon einiges an Lehrgeld bezahlt,
weil ich das eine oder andere nicht wusste. Ich habe viele Tips
bekommen und Fragen über Fragen gestellt. Ich habe auch durch
Unwissenheit viele Boni verschenkt und im nachhinein würde ich
mir wünschen das Wissen von heute, schon damals gehabt zu haben.
Ich habe mich auch immer brav und artig bedankt bei den Leuten
die mir gehofen haben."Man schlägt die Hand nicht, die einen
füttert und streichelt" Ich habe in dieser kurzen Zeit mit ein
bißchen selber eingezahltem Geld meine Bankroll wachsen lassen
und mir macht Pokern einfach nur richtig Spaß. Ich war einfach
nur froh, wenn mir jemand geholfen hat und bin es auch heute
noch. Wenn also jemand um Rat fragt, gebe ich gerne etwas von
meinem Wissen weiter.

Aber was mir
volle Kanone Melone auf den Sack geht, sind Leute die einem
Online irgend eine Scheiße schreiben und saublöde Kommentare
von sich geben und meinen sie hätten das Rad neu erfunden.
Passiert euch das auch öfters??? Da gibt man sich Mühe und
beantwortet einem Rookie eine Frage genau, so das nichts offen
bleibt und dann kommt so ein mit Perwoll gewaschener Turnbeutel-
vergesser und sagt:"Das wäre auch kürzer gegangen bla bla bla"
So einen Vogel möchte ich mal Live an einem Tisch sitzen haben.
Ihr könnt euch wohl denken, was gerade in mir vorgeht. Meine
Krallen sind so weit draußen, dass es schon weh tut. Das sind
Typen die essen jeden Mittag um 12 Uhr bei Mama ihre Suppe. Egal
was es für eine Suppe gibt, diese Typen essen sie. So jetzt geht
es mir besser.
Halt ich hab noch was vergessen. Gebt mir ne Schutzausrüstung und
3x3 Minuten Sparring mit diesem Lackierten Knochen. Der drückt
sich keine Sülze mehr aus der Dunstkiepe.AAAAAAaaarrrgghhhh.

So ich habe fertig.


Allzeit gutes Blatt.......Wolverine

No comments: