Saturday, November 11, 2006

Kurznachrichten

Da habe ich mich ja gestern wie ein kleines Kind gefreut.
Ich habe schon super lange nicht mehr bei CD Poker gespielt.
Siehe da, gestern lag etwas feines in meinem e-mail Fach.

Ganz gespannt was es wohl ist, hab ich nachgesehen und da
waren doch tatsächlich 2 FREE Token drinne. Cool. Einer
war für ein 2$ STT Dirty Dozen Jackpott. Der Zweite ist
für ein WPT PYT Qualifer Sateliten Turnier.

Was auch immer das sein mag am 2.Dezember, ich werde daran
teilnehmen. Ersteinmal vielen lieben Dank an das CD Poker
Team. Könnt ihr solche Care Packete nicht mal wöchentlich
vorbeibringen. Ihr bekommt auch Kaffee und Kuchen.

So, der 2$ STT Token hat mir einen 2. Platz beschert und
6$ Gewinn gebracht. Danach an einen Limit Tisch und mit
insgesammt 10$ schlafen gegangen. Danke Anke.

In diesem Sinne euch allen ein gutes Blatt.

Grüße vom Krallenmann..........

No comments: