Friday, November 10, 2006

FUBAK Time die X.

Joho gestern gabs für den guten alten Krallenmann
auch ganz schön was auf die zwölf. Habe es dann ganz
sein gelassen. Dachte das hört nach der Arbeit auf, aber
irgentwie hängt mein Pokergott zu oft in der Kneipe,
oder liegt auf den Bahamas in einer Hängematte und
schüttet sich mit Sex on the Beach zu.

Na ist ja nich so, dass ich ihm das nicht gönne. Aber dann
soll der mal Bescheid sagen und ich lass es für diesen
Tag sein und geh mit einen saufen.

Naja. Gestern habe ich bei Pokerheaven 3x 3 $ STT gespielt
und durfte noch nicht mal am Bubbleplay riechen.

Dann dachte ich:" Wolverine alter Fuchs wechsel mal
schnell die Seite." Neue Seite, neues Glück. Jo geschissen.
Ich war dann bei Pacific Poker/888.com unterwegs und
hab ein 2,50$ STT gespielt. Dort durfte ich mir nen allin
gegen 7/4o antun. Ich hatte A/Ks......wollt ihr wirklich
alle Einzelheiten hören. Nöhö heute nicht.

Heute dagegen läuft es besser. Dazu später mehr.

In diesem Sinne.............Wolverine

PS: Ich bin als 4. ausgeschieden bei Pacific.

No comments: