Friday, November 03, 2006

Zockerabend mit Moneyhunter die 2.

Vorweg, damit jeder Bescheid weiß und sagen kann, dass Money
und ich bekloppt sind. Die abendliche Pokersession hat mal
locker 7 Stunden gedauert. Es war wie ein Mega großes Ü-Ei.
Spiel, Spaß, Spannung. Alles war dabei.

Kalte Drinks und Chips durften natürlich auch nicht fehlen.
Zwischendurch noch mal ein Mega Dankeschön an unsere
Mädels. Sie hatten wieder einmal unbändiges Nachsehen mit
uns beiden hübschen. Sie ließen uns gewähren.

Meine Gesamt Bilanz zu gestern:

Everest Poker:
Limit 0,10$/0,20$ -6BB
Limit 0,25$/0,50$ +6BB

STT 2,50$ Buy in STT 5$ buy in
1x 2. 7,50$ 1x3. 10$
2x4. ------
1x6. ------
1x8. ------


Pacific Poker/888.com

STT 2,50$ Buy in STT 5$ Buy in
1x2. 7,50$ 1x1. 25$
2x4. -----

Das war echt geil und hat Spaß gemacht. Aber das Beste, kam
wie immer ganz zum Schluß. Wir waren fast schon fertig und
dann mutierte Money zum grünen ALL IN MONSTER. So
etwas habe ich nocht nicht erlebt. Am besten waren die
Kommentare der anderen Mitspieler. Ich kann mir deren
Gesichter vorstellen. Will nicht wissen wie viele PC´s
anschließend aus dem Fenster geflogen sind. Das war fast
schon unverschämt. Könnt es auf Moneys Blog selber nach-
lesen was er angestellt hat.

So weit die Heiligen Worte.

..................wolverine

Zitat eines weisen Mannes " Am Ende sei stark"

PS: Ob der auch schon Pokern kannte???


No comments: