Sunday, November 26, 2006

Hurra, 1 STT gewonnen

Hi Leute,

warum ich die letzten Tage nicht mehr gepostet habe liegt wohl
nahe. Ich hatte so was von die Seuche, das es noch nicht mal
drin war ein 1$ STT zu gewinnen. Unglaublich. Gestern im Pot
Limit war die Hölle. Ein Beispiel: 6 Mann am Tisch, ich mit 10$,
der CL hatte ca.20$. Ich kriege die Pocket Rockets. 3 Limper,ich
setze Pot, 1 fold, CL raist und setzt ebenfalls Pot.
Die Limper lassen alles fallen.

Ich calle um den Flop zu sehen. Es kommen 7Karo/APik/10Herz.
Ich hatte 3 richtig schöne fette Asse auf der Theke liegen. Es
war keine Flushgefahr, kein Full House Gefahr, also all die
Dinger die einem so das Leben schwer machen können. Die Street
habe ich auch ausgeschlossen. Konnte mir so ne Scheiße einfach
nicht vorstellen.

Ich raise Pot, er reraise ebenfalls Pot, ich allin, er allin.

Was glaubt ihr was er aufgemacht hat. Bin mal gespannt was ihr
vermutet. Ich löse die Sache dann zu gegebener Zeit auf.

Ja und bei den STT´s habe ich sage und schreibe 4 Tage kein
einziges mehr gewinnen können. Egal ob 1$ oder 10$. Einfach
nur zum Kotzen. Ich schätze die Zahl der gespielten STT´s
mal so auf 40. Dazwischen waren natürlich viele 2. und 3.
Plätze, aber für den Sieg hat es nie gereicht. Ich denke auch
das es daran liegt, dass ich zuviel des guten wollte, es mit
der Brechstange versucht habe. Ich habe jetzt 4 Monate am Stück,
jeden Tag gepokert und ich werde ab Morgen ebenfalls eine Pause
einlegen. Außerdem hat der Weihnachtsmarkt geöffnet. So. Basta.

Ich möchte mich wieder darauf freuen können die Karten über den
Bildschirm fliegen zu sehen.

Ach ja, eben ist es passiert. Ich habe bei Pacific poker/888.com
mein erstes 2,50$ STT gewonnen. Danke Anke.

Schönen Sontag noch, ich hau mir jetzt Glühwein in den Schädel.

.......Wolverine

1 comment:

Anonymous said...

Moin ich habe dir doch eine e-mail geschrieben hast du die nicht bekommen?

sascha