Saturday, November 11, 2006

Ein Post für die Fans

So ich finde jetzt ist es einmal an der Zeit ein ganz großes
dickes Dankeschön an die treuen Leser meines Pokerblogs zu
richten. Heute wurde die 1000´der Marke geknackt und das
macht mich sehr stolz. Ohne die Leser wäre der Blog nicht
das was er ist. Schade das meine Bankroll noch nicht in
diesem Bereich ist. Das ist aber mein Ziel. Ich werde mich
weiterhin bemühen authentische Berichte über das erlebte
abzugeben. Das hilft der eigenen Seele die täglichen
Gefühlsausbrüche zu verarbeiten, die eigenen Fehler zu
erkennnen und das eigene Spiel zu verbessern. Desweiteren
will ich nicht wissen, wie oft ihr euch schon kaputtgelacht
habt über Moneyhunter und mich. Bei uns gibts eben nicht
immer nur fette Gewinne, Gewinne ,Gewinne wie in der Los-
bude auf dem Rummel nebenan. Sondern auch Tatsachenberichte
über absolutes AA Poker und sehenswürdige FUBAK Sessions.

Es herscht eben nicht immer eitel Sonnenschein.

In diesem Sinne auf die nächsten Tausend Besucher.

...............Wolverine

4 comments:

Sascha Pagnia said...

So sollte ein Blog auch sein: Stimmungsbild und Ehrliche Berichterstattung.

Frost said...

Hiermit muss ich mich einmal bedanken, für eure ehrlichen berichte von euren Erlebnissen beim Pokern. Es tut gut, nach einer schlechten Runde zu lesen, das es auch anderen so geht. Soetwas baut einen wieder auf, und lässt die wut wieder verrauchen.
Auf jeden fall hoffe ich das ihr die blogs weiterführt, denn für mich sind sie eine bereicherung.

wolverine said...

Hi frost,

kein Thema und gern geschehen. Die andere Sache ist die, warum sollten Money und ich uns selbst belügen, in dem wir sagen "Wir sind toll, wir sind super und haben es drauf." Wenn man Scheiße gespielt hat und saudämliche Fehler gemacht hat, dann sollte man auch dazu stehen. Vor allem dient diese Selbstanalyse dazu die eigenen Fehler zu verringern. Ich muß auch ehrlich selber sagen, dass ich einigen Leuten nicht glaube was sie so rumprotzen und sich groß machen.

Außerdem hat jeder einmal klein angefangen und war nicht sofort DER Pokerchampion.

Wir werden natürlich die Blogs aufrecht erhalten und versuchen so ehrlich wie möglich von unseren Erlebnissen berichten.

In diesem Sinne eine schöne Woche und allzeit gutes Blatt.

MFG Wolverine

Sascha Pagnia said...

...freut mich, dass dir unsere Mißerfolge helfen...LOL... :)