Monday, November 13, 2006

Das neue Spielzeug

Wär hätte das gedacht. Die Bankroll durch das Token Geschenk
von CP Poker wächst weiter. Das macht richtig Spaß. Ich habe
gestern an verschiedenen Limit Tischen bei CD-Poker gespielt.
Zum einen bei 0,02$/0,04$ 10ner Tisch und bei 0,10$/0,20$ 6er
Tisch.

Bei dem kleineren Tisch gings rauf, runter, links ,rechts.
Kurz gesagt es war grauenhaft. -9BB aber nicht weiter der
Rede wert. Das einzige worauf ich in diesen Micro Limits
noch warte ist das einer bei einem allin 2 Nullen als
Pocketpärchen aufmacht, oder einer mich mit 5 Assen schlägt.
Die callen einfach alles und jeden. Der Hammer.
An dem größeren Tisch lief es gut. Dort konnte ich mich
über 23BB Gewinn freuen. So macht Poker Spaß.

Bei Pacific Poker/888.com hab ich sie zuesrt so richtig
auf die Fresse bekommen. Man da hab ich echt das kotzen
bekommen. 2,50$ STT 3 Stück hintereinander noch nicht mal
annähernd am Bubbleplay teilnehmen dürfen.AAAAARRRRrrrrrggg.
Die gingen wieder die unmöglichsten Dinger ab. Da hatte ich
erstmal die Schnautze gestrichen voll.
Da dachte ich mir,"Wenn du schon nicht im STT ins Heads up
kommst, dann biste eben schlauer." Spiel ich eben Heads up.
Dann hab ich 8 Gegner gespart. Mann bin ich ein Fuchs. Ich
habe aber nur ein 5$ Heads up gespielt und.... gewonnen.
Das mit den verlorenen STT´s konnte ich so nicht stehen
lassen. Ran an den Tisch und 7 der 9 Gegner vom Tisch gefegt.
Da hat alles gepaßt. Schön. Dazu gabs noch etwas Limit Tische.
Beim 0,05$/0,10$ liefs plusminus 0. Beim 0,25$/0,50$ hat es
gekracht wie eine Bombe. Innerhalb von ein paar Minuten gab
es ein plus von 20BB. Fein fein.

So nun zum neuen Spielzeug Pokerheaven. 3$ STT´s sind schnell
durch. 1x7./1x6./1x1. Kann ich mit leben. Aber dann POT LIMIT.
Yeah Baby. Zuerst hab ich nen fäääättten Bad Beat kassiert und
direkt mal 5 Tacken beim Kollegen run,runner,amgerunnersten
Flush geparkt. Aber dann, wieder ran an einen 0,10$/0,20$ Pot
Limit Tisch und meine Backen so dicht gemacht wie man sie nur
dicht machen kann. Nach ner viertel Stunde mit 65BB plus vom
Tisch gegangen. Das war einfach nur geil hoch zehn. Das werde
ich mal weiter verfolgen. Das ging da richtig ab. Hölle. Aber
Warnung an Nachahmer. Nur wer die Nuts hat, kriegt den dicken
fetten Pot am Ende. Nicht leichsinnig werden und das schnelle
Geld suchen.

Alles in allem ein schöner Sonntag. Tagesresume also:"Wenn
Kinder spielen sind sie gesund" Besonders große.

May the force be with you

.........Wolverine33

No comments: