Thursday, October 19, 2006

4.FT MTT

Wie Freund Moneyhunter habe natürlich auch ich
gestern nach der Spätschicht NICHT die Finger vom
PC gelassen und schön gezockt.

Der gestrige Tag war erfolgreich.

Im Limit läuft es wie geölt und geschmiert.

Everest Poker

Limit 0,10$/0,20$ + 62 BB
0,25$/0.50$ + 44 BB

Habe gestern nur ein Chip und Chair gespielt und das
war nicht so doll Platz 178/318. Dann wollte ich gestern
Mittag noch schnell ein Heads up spielen, doch das mit
dem schnell war wohl nix. Es hat fast ne halbe Stunde
gedauert und es ging hin und her und hoch und runter.
Man, das war ne Nerven Probe vor der Arbeit. Egal hab
dann doch noch gewonnen und die 2,50$+ ein bischen
Bonus waren mein.

Da ich seit 2 Tagen auch auf 888.com spiele, gibt es dort
auch etwas erfreuliches zu verbuchen.

888.com Pacific Poker

Limit 0,05$/0,10$ + 15 BB
0,25$/0,50$ + 24 BB

Und jetzt last but not least mein 4. FT in einem MTT
1000$ garantiert, mit 1 $ Buy in und 651 Teilnehmer.

Platz 7 und 30 $ kassiert. Yes.
Diesmal hab ich nicht Ratzemänchen gespielt.

Ich muß sagen mir gefällt das Angebot auf 888.com sehr.
Die MTT´s mit Micro Buy in sind jut zum BR aufbessern.
Die Auszahlungsstrukturen gehen schön zurück. Platz 70
kriegt schon doppelte bis dreifache Kohle zurück. Das
macht mir Spaß.

So Freunde der Sonne. Die Tische rufen.......

Euch allen gutes Blatt.................

Wolverine

1 comment:

Ralph said...

Die 10.000$ Tuniere um kurz nach 21.00 bzw. 23.00 sind sehr empfehlenswert, weil meistens nicht voll besetzt. Jede Menge totes Geld...