Saturday, October 21, 2006

MTT Day

Gestern lag der Schwerpunkt irgendwie ganz wo anders
als ich es mir vorgenommen hatte.

Limit ging in den kleinen Levels nicht viel. War auch
ehrlich gesagt nicht so konzentriert wie es nötig gewesen
wäre. Wieder etwas dazu gelernt. Bei Everest habe ich
ca. 10$ in den Sand gesetzt und dann hatte ich die Nase
voll. Ich bin dann zum Heads up gewechselt. Das hat gut
funktioniert.

Heads up 5$+0,25$ Buy in 2x 1.Platz
Heads up 10$+0,50$ Buy in 1x 1.Platz

Ich habe dann Abends noch 2 Rebuy MTT´s gespielt und
habe 2x den Final Table erreicht. Einmal ist es Platz 10 von
178 Teilnehmern geworden. Preisgeld 24,28$. Freund
Moneyhunter hat schon mit mir geschimpft. Da war mehr
drin. Habe mich leichtsinnig mit dem Chipleader angelegt.
Ich hatte noch 4211 Chips und A/Qs als Pocketkarten und
nicht shortstacked. Blinds waren 200/400 und Ante 40.
Die ersten beiden legen ab, der Chipleader erhöht mal locker
mit all in. 2 weitere legen ab und ich Esel calle mit all in. Der
Rest hält sich fein raus und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Coinflip am FT.
Die Karten gehen auf und die Pocketkarten des Chipleaders
entpuppen sich als A/Jo. Wenigstens kein Müll wie so oft
zuvor.

Showdown:6/5/4/T/ und na ratet mal, ein süßer kleiner
mich angrimelder Junge. Boom und raus. Das war ein
satter Schlag auf die 12. Angesichts der Preisgelder, Platz 4
hätte schon 110$ gebracht, glaube ich, das ich nicht um jeden
Preis den Coinflip hätte suchen sollen. Man sollte dem anderen
Spieler auch mal ein starkes Blatt zu gestehen.Einfach mal zu
sich selber nein sagen.

Mal sehen, nächstes Mal werde ich die andere Variante wählen.
Oder auch nicht.

Der 2. FT endete mit Platz 9/73. Leider kein Preisgeld. Es
wurde erst ab Platz 5 ausgezahlt. Verstehe ich zwar nicht, aber
hinter diese Auszahlungsstrategie steige ich auch noch.

Am FT zu bestehen. Da muß ich dran arbeiten.


Bei Pacific 888.com war es auch sehr gemischt.

An den Limit Tischen hielt es sich erst in der Waage. Dann bin
ich kurz von den kleinsten Limits eine Stufe höher gegangen und
konnte mich über 23BB in kürzester Zeit freuen.
Danach bin einfachmal bei den Sit&Go´s schnuppern gegangen.
1x Platz 2 und 7,50 $
1x NITM

Ein 2,50$ Heads up hinterher geschoben. Leider verloren.

Ich mußte dann unbedingt noch ein MTT spielen.Ihr wißt was
ich meine.....diese Stimmen.....
50 Cent Buy in und es ist dann ist es Platz 44/453 geworden.
Immerhin 86 Cent Preisgeld. Die Auszahlungen sind echt cool.

Soweit die heiligen Worte.

Grüße Wolverine

No comments: