Monday, October 30, 2006

Ergebnisse vom WE

So noch schnell die Ergebnisse vom WE.

Diese WE habe ich fast nur STT´s gespielt. Wollte meine
gesunkene Bankroll wieder etwas aufpolieren. Ist mir zum
Teil gelungen, doch wie heißt es beim Metzger an der
Theke: " Darf es noch etwas mehr sein!"

Es hätte durch aus mehr sein dürfen, wenn es nach mir
gegangen wäre. Ich arbeite dran.

Die Samstag Ergebnisse.

Pacific Poker/888.com

5$ STT: 2,50$ STT:

1x1. 25$ 1x4.
1x3. 10$ 1x5.
1x5. ----

Ein Micro MTT mit 25 Cent Buy in
Platz 15/256 und sage und schreibe 1$ Preisgeld.

Everest Poker

2,50$ STT:

1x2. 7,50$
1x5. ------
1x8. ------

Da hätte ich mir echt mehr erwünscht. Doch die Konzentation
war nicht so da wie es nötig gewesen wäre. Auch habe ich mich
öfters zu einfach blödsinnigen all ins überreden lassen. Das
war dumm und verschenktes Geld. Das ist dann echt falscher
Stolz zur falschen Zeit.

Sonntag hab ich mich dann fast bewußtlos STT gespielt.

Everest Poker

2,50$ STT

2x1. 25$
4x2. 30$
1x3. 5$
3x5. ----
2x9. ----


Pacific Poker/888.com

5$ STT

2x3. 20$
3x4. -----
2x5. -----
1x8. -----
2x9. -----

Da habe ich es wohl etwas übertrieben. Werde nicht mehr
so lange an einem Stück spielen. Das war echt anstrengend.
Hat dann meiner Bankroll auch nicht so gut getan. Man
sollte, wenn man einmal gut vorne liegt auch aufhören
können. Wieder etwas dazu gelernt.

Euch allen allzeit ein gutes Blatt.


.............wolverine

1 comment:

wolverine said...

Hi fishoo,

also ich habe den ganzen lieben langen Sontag gespielt. Von 10.00 Uhr morgens bis 23.00 nachts. Natürlich auch mal kurze Pausen dazwischen und im Netz gesurft. Aber ich spiele ungern mehr als 2 STT´s an einem Computer. Ich bin der Meinung, dass wenn es mehr werden, ich nur noch spontane Entscheidungen treffe und meine Gegner gar nicht mehr richtig lese. Dann gebe ich dem Glücksfaktor eine zu große Chance.
Wenn ich auf dem Laptop + PC spiele sind das dann Maximal 4 Tische. Das ist mir schon stressig genug.

Bist du denn erfolgreich mit deiner Spielweise? Welche STT´s spielst Du denn?

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine