Wednesday, October 04, 2006

Ersten Bonus erfolgreich runtergespielt

So es ist geschafft.
Mit Durchhaltevermögen, Disziplin und viel starkem
Kaffee habe ich letzte Nacht meinen ersten Bonus
runtergespielt. Nebenbei auch ein paar gute Plazie-
rungen in den Turnieren gelandet. Ich hatte gestern
wieder das Glück an einem Tisch zu sitzen, wo so
eine Flöte dabei war, der einfach den AUSSETZEN
Knopf reingehauen hat. Als dann nur noch 4 Mann
drinne waren, hat er wieder fleißig mitgespielt.
Ein ganz toller Kunde kann ich Euch sagen.
Doch mit mit Arschbacken zusammen kneifen
habe ich ihn dann rausgekickt als 4. Dieses
Turnier habe ich dann auch mit Platz 1 beendet.


So noch schnell die Bilanz von gestern.


Everestpoker: 10 ner Tische 2,50$+0,25$ Buy in

2x1.
1x3.
1x4.
1x5.
2x7.
2x8.

Everestpoker: Heads up 2,50$+0,25$ Buy in

2x1.


Crasy Poker: 10ner Tische 0,75$+0,25$ Buy in

1x3.
1x4.
1x8.


Ich habe gestern mit dem Bonus zusammen 30$
Plus gemacht. Ich finde das sich das für nen kleinen
Pokeranfänger schon sehen lassen kann.


So die Karten und der nächste Bonus rufen.


Cu Wolverine

No comments: