Saturday, October 07, 2006

Scheiß Zettelwirtschaft!!!

So!!!

Ich wollte eigendlich schön in Zahlen schreiben
wie ich mich ins Leben zurück gekämpft habe.
Doch irgendwie ist mein Schmierzettel futsch.

Doch egal. Habe die Randdaten noch im Kopf.
Von der verloren gegangen Kohle vom letzten
Male habe ich bis auf 10 $ alles wieder bei
Everest. Dazu muß ich sagen:" Alles nur an
Limittischen 0,10$/0,20$ und 0,25$/0,50$"

Kein 10 Turnier, kein Heads up Scheiß um mal
schnell was Kohle zu machen. Nix da.


Habe heute mal die Seite gewechselt und bei
Party Poker ein 6$ 10ner Turnier gespielt. Was
soll ich sagen. Nach 1Stunde PLATZ 1.
Ich war etwas überrascht. Nun gut. Diese 25 $
verbuchen wir dann für heute schonmal auf der
Haben Seite.


Später mehr. Heute Abend bei Moneyhunter
gibts ne Zockersassion par exelance.

..... Wolverine

No comments: