Wednesday, October 11, 2006

Der Bann ist gebrochen MTT 2.Platz

JJJJJJJJJJJJjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Leute ich werd bekloppt. Hammergeil.

Der Bann ist gebrochen.

MTT Rebuy Turnier mit 2$+0,20$ Buy in


2. Platz und 105$ abgesahnt.
Leck mich fett.

So jetzt die Daten des Spiels.

2$+0,20$ Buy In Rebuy MTT auf Everest Poker
70 Teilnehmer
Buy Ins 70
Rebuys 124
Addons 25
Gesammter Preispool 438$
Mein Buy In Einsatz 12$+0,20$
Plazierung: Platz 2
Preisgeld: 105$
Spieldauer: 3 Stunden
Flop seeing rate 17%
Gewonnene Hände ca.25 von ca. 230 gespielten.

Der letzte Wert ist leider nur ca. weil ich vor
lauter Freude vergessen habe mir die Statistiken
aufzuschreiben.

So jetzt eine kurze Spielbeschreibung. Zu Anfang in
Runde 5 kriege ich A/A. 4 Mann lassen sich auf mein
All in ein und wie sollte es anders sein. Einer kriegt
auf den River seinen Flush zusammen. Ich kriege zu
A/A noch ein Pärchen dazu und kriege 1/3 vom 400
Pot. Mist.

In Runde 17 gewinne ich mitD/D einen 273 Pot. So
weit, so gut. In Runde 19 verliere ich mit5/5/5/A/K
gegen einen Flush auf den River. Sch....öhn.

In Runde 22 gehe ich zum ersten Male über die
Wupper. Mit J/J gegen K/K . Pech. Ich mache 2
Rebuys und gehe mit 200 Chips wieder an den Tisch.

In Runde 42 gehe ich zum zweiten Male baden. Ich habe
K/As und die Boardkarten sind 7/J/8/D/8. Natürlich hat
mein Gegner die 2.Dame als Pocketkarte und blub blub
blub.

2 weitere Rebuys und 4$ ärmer fülle ich mit 200 Chips auf.
In Runde 43 nehme ich das Add on war und fülle mit
weiteren 100 Chips auf.

In Runde 56 kann ich mit A/A/9/9 /K aufdoppeln. Mein
Gegner hatte nur K/K und das wars.

In Runde 75 kann ich meinen Stack erneut aufdoppeln.
Von 701 auf 1419. Ich habe 8/10os und treffe im Flop
auf 10/9/10. Gib ihm all in und ich setze mich gegen
9/9/10/10/K durch.

In Runde 91 gelingt mir ein ähnlicher Streich. Kann
meinen Stack von 1109 auf 2423 aufbessern. ich setze
mich mit K/K als Pocketkarten und K/9/Q im Flop
gegen ein zweier Pärchen durch.

In Runde 98 ist es geschafft. Der Final Table ist geschafft.
Ich konnte meinen Puls am Bauch fühlen. Total geil
dieser Adrenalinkick.Irre.

In Runde 116 bin ich ITM. Ich kann es kaum glauben.
Mein Kumpel Moneyhunter der mich super per Telefon
unterstützt hat und ich brüllen wie die Löwen.Ich hab das
Fenster aufgemacht und losgelegt. Ich hoffe die Nachbarn
nehmen mir das Gebrüll nicht all zu übel. Moneyhunters
Freundin und meine haben wohl gedacht: Jetzt drehen
die beiden total ab. Egal. Mädels wir haben euch
trotzdem lieb. Von da an hab ich erstmal realisiert, das
es jetzt um richtig Kohle geht. Jetzt bloß die Nerven
behalten und die Linie waren. Arschbacken zusammen
und durch.

In Runde 141 kommt ein Knaller. Ich kann meinen
Stack von 3153 auf 5861 hochschrauben. Mit K/Js gehe
ich gegen D/D all in. Die Karten fallen und es kommt
K/4/2/3/4 und Bäng Jackpot.

In Runde 155 sind wir nur noch zu dritt und dann kommt
etwas, das bringt mich jetzt noch auf die Palme. Da geht
doch einer der beiden Gegner auf AUSSETZEN . Ich
hab getobt. Ihr könnt Moneyhunter fragen. Da hört
bei mir der Spaß auf. Und jetzt passiert etwas das ich
nur in den höchsten Tönen loben kann. Die andere Mit-
streiterin macht mir das Angebot nur zu checken bis
dieser unsportliche M...kerl platt ist. Anschreiben im
Chat brachte alles nichts. Er blieb stur. So nach 20
weiteren Runden als ihm das Aus drohte, war er ganz
plötzlich wieder da und knallte ein all in nach dem
anderen hin. Dank meiner Mitstreiterin die einen Stack
von 14.000 Chips hatte gelang es ihr mit viel Geduld
diesen Burschen zu plätten.

Das passierte allerdings erst in der 220. Runde. Da
wird dieser Kollege noch von hören. Verlaßt euch
drauf.

Nach 230 Runden war dann finito für mich. Ich gehe
mit A/K os all in und werde von einem vierer Pärchen
geplättet. Was solls.
3 Stunden später bin ich 105 $ reicher und viele
Erfahrungen schlauer.
Hammer ich kanns kaum glauben. Es ist pssiert.
Doch das haben Moneyhunter und ich uns einfach
verdient. Wir haben in den letzten 3 Monaten wie
die Blöden gequizt und jetzt gehts weiter aufwärts.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an
Suse111. Diese Sportlichkeit ist vorbildlich. Super.

Ein weiterer Dank gilt meinem treuen Freund
Moneyhunter. Seine Unterstützung war Gold ( $ )
wert.

So das reicht jetzt. Bin müde und muß pennen.
In 5 1/2 Stunden klingelt der Wecker.


Bis neulich........... Wolverine

1 comment:

Sascha Pagnia said...

JJJJaaaaaaaa....du hast es Junge...