Tuesday, October 03, 2006

Dachte die Seuche nistet sich bei mir ein


Man du, ich dachte echt die Seuche kommt zu Besuch
und bleibt den ganzen Tag. Das braucht doch keiner.
Wißt Ihr was mir richtig auf den Wecker geht!!! 2
Dinge. Spaßcaller die Nühüs auf der Hand haben
und einfachmal so mit callen und dann im river
oh Wunder, tätätätäh einen Mini Flush mit 7
high sich zusammen basteln und man ist der blöde.
Man selber hat als PocketkartenA/K und trifft im
Flop auch noch A/K. Das ist zum Berserkerwut
kriegen. Mannnnnnnn.


Das nächste was mir auf den Senkel geht, ist wenn
nur noch 5 Mann am Tisch sind und es wird dieses
dämliche Steel and Borrow Poker gespielt. Vor allem
dann wenn der Chipleader immer im falschen
Moment die Leute die kurz vor dem ausscheiden
sind, durch mangelnde Courage mit den Blinds füttert.
Gestern hatte ich es nur mit solchen Menschen zu tun.


Aber das beste war gestern einer, muß ich noch los-
werden. Ich hab nach 30 gespielten Händen kein
einziges vernünftiges Pocketblatt bekommen. Noch
nicht einmal 5/5 oder so was. Mein Stack lag noch bei
96 und dieser Hirni und noch ein anderer Dumbatz
waren schon die ganze Zeit in Philosophischen
Ergüssen vor sich hin am schwallen, am tun und
machen. Zum kotzen. Ja ich spiel 1000$ Dollar
Turnier hier und da und schnüdeldüh. Hammer.
Da schreibt mich dieser Doof im Chat an.
" Karten wegschmeißen kann jeder "
Ich war kurz vorm platzen. Er und der andere
Blödman hatten schon einen rausgekickt und
beide zu um die 140 Chips.


Dann endlich A/J s auf der Kralle. Let´s dance.
Pot angefüttert mit 14. Na ratet mal wer raist.
Richtig die 2 schönen von der Tanke. Aber direkt
halber Stack. ich calle und im Flop kommt 6/9/A.
Kein Problem. Ich stehe auf und all in baby. Die 2
natürlich auch. Karten werden auf den Tisch gelegt.
Der Schwadlappen hatte nichts. Null komma nichts.
Sein Kollege hatte ein 6/6 und lag nach dem Flop
mit 3oak vorne. Na was kommt im turn ein süßes
Ass. Liegt er immer noch vorne. Was kommt im river.
Ein schöner strahlender Junge. Der Pokergott war
wieder mit mir. Ich sahne knapp 300 Chips ab und
kann mich wieder setzen. Der andere Heini hatte
noch ein paar Chips und durfte weiterspielen.


Jetzt kommt der Oberhammer. Textet mich der
schönne schon wieder im Chat an. Da haste aber
glück gehabt. Ich war kurz vor nem Hirnriss Leute.
Ich zurück, dein Kollege 6/6 ich A/Js. Er trifft im
Flop die 6. Ist das können ??? frage ich ihn. Ich
treffe das A und gehe konsequent weiter. Klar
hatte ich auch etwas Glück. Aber diesen Heini
möchte ich mal kennenlernen. Ihr wisst was
ich meine. Man das hat Nerven gekostet. Bin bei
diesem Turnier dann 2.geworden.


Passiert Euch sowas auch???
Schreibt mal etwas zurück. Feedback wäre cool.


So noch schnell die Bilanz von gestern

Bilanz 02.10.06

Everestpoker: 10ner Tisch 2,50$+0,25$ Buy in

2x 2.
2x 5.
1x 6.
1x10.

1x Heads up Turnier mit Buy in 5$+0,25$ gewonnen.


Crasy Poker: 10ner Tisch0,75$+0,25$ Buy in

1x3.
1x9.


Das macht immerhin noch ein kleines Plus von 9 $.
Vielleicht klappt es ja heute mal mit Platz 1.


So bis später. Geh jetzt mal die Krallen schleifen.


Grüße Wolverine

No comments: