Monday, October 23, 2006

Schnell erzählt

Nachtrag zum 21.10.06

An diesem Tag lief es durchwachsen. Ich war mal so blöd
und dachte" Setz dich mal mit 30$ an einen 1$/2$ Limit
Tisch und mit etwas Glück machste ein paar Mücken"

Es hat ganz furchtbar FUBAK gegeben und das ganze
hat so ca. 3 Minuten gedauert und ich war 30 $ ärmer. Das
hat mich dann wohl doch überzeugt, das es für dieses Level
und diese Spielstärke wohl noch etwas zu früh ist. Ganz zu
schweigen von der Bankroll dafür etc.pp. Hab die Lektion
verstanden großer Pokergott. Gelobe Besserung.

Das gesammte Limit Spiel an diesem Tag war nicht so doll.
Ist abgehakt.

Das gilt leider auch für das Limit Spiel bei 888.com.

Habe insgesammt 25 $ in den Sand gesetzt.AAArrrggghhh
bei den MTT´s gab es auch nichts besonderes. Hat einfach
nicht gepaßt an diesem Tag. War schon etwas angefressen
durch diesen Mist.
Da dachte ich mir:"Heads up fehlt dir heute noch in der
Samlung."Gesagt getan Let´s go.

5$+0,25$ Buy in 2 x 1.Platz
10$+0,50$ Buy in 2x 1.Platz

Das stimmte mich dann wieder etwas besser. Doch heute
nach dem Telefonat mit Freund Moneyhunter,( Er hat
gelacht der S...), ärgert es mich richtig. Das schlimmste er
hat ja auch noch Recht.

Das war das Wort zum Samstag......

MFG wolverine

No comments: