Tuesday, October 10, 2006

Verrückte Welt

Ich habe gestern an den kleinen Tischen bei Everest
Poker Prügel bekommen. Ich war zuerst an allen
Tischen leicht vorn, doch dann hagelte es Bad Beats
ohne Ende. Ich habe insgesamt 15$ verpulvert. Das
hatte erstmal wieder weh getan. Dann hat mich
irgendwie der Pokerteufel geritten und ich habe mich
mit 20 $ an einen Limit Tisch 1$/2$ gesetzt. Es war
komischerweise gerade nichts anderes frei.


Ich zahle schön brav meinen Blind und kriege
direkt ein spielbares Blatt. Nachdem ich durch
ein munteres callen und checken den Flop sehen
darf, treffe ich mein A/K Blatt volle Pulle im Flop
und ziehe es bis zum Turn agressiv durch und
gewinne 6$ postum zurück. Die anderen gaben
auf. Ganz entsetzt cashe ich aus, um hier nicht
auch auf die Schnautze zu fallen.


Jetzt wird es krass:

Ich rüber zu Party Poker und setze mich an einen
10ner Tisch Limit 0,50$/1$. Zuerst habe ich
leichte Anlaufschwierigkeiten. Doch dann innerhalb
von 30 Minuten klappt fast alles wie,wann und wo
ich will. Der Hammer. Ich habe 46$ abgesahnt und
die anderen fanden es gar nicht lustig. Hab mich
schnell verabschiedet, ehe dem up ein noch
heftigeres down folgt.

Ich gehörte dann auch einmal zu den glücklichen
die für Ihren Mum bis zum River zu gehen belohnt
werden. Junge das war bald schon unheimlich.


In diesem Sinne ......wolverine

No comments: