Wednesday, October 18, 2006

Was zum lachen

Gestern Abend war nix besonderes, außer....

Da war so ein Rebuy Turnier. Ich bin wie immer mit
doppeltem Buy in an den Start gegangen. Es lief zuerst
ganz gut. Dann habe ich mal kurz FUBAK bekommen.
Ich der Jeck zwei Rebuys getätigt und wieder am Start.
War gut im Rennen. Platz 15 und es waren noch 40
andere im Spiel. Ja und dann.........wurde es dunkel.......
Da bin ich Nase volle Kanone auf der Couch eingepennt.

Ich bin wieder wach geworden, als ich 18. von 18
Teilnehmern war und der Big Blind auf mir saß. Ich
war mit 170 Chips short stacked ohne Ende. Den BB
mußte ich über mich ergehen lassen. Dann im SB mußte
ich all in und durfte danach dann endlich richtig
schlafen gehen. Vielen Dank für die Blumen.

Der Spaß hat dann mal eben 8,80$ gekostet und ich hab
einfach nur gedacht verd.... Sch.... und GRMBL"Q§4!§/()

So muß wieder arbeiten.........

Wolverine

1 comment:

Sascha Pagnia said...

...am besten spielst du Abends im stehen...lol