Friday, October 06, 2006

Nach jedem UP kommt auch ein DOWN


Tach auch. Alter Schwede hab ich gestern Prügel
bekommen. Man das tat, tut immer noch weh.
Junge Junge Junge. Ich habe aber auch alles falsch
gemacht was man nur tun kann.

Ich machs kurz in Zahlen. Die Details tun zu weh.

Gerundet habe ich gestern bei Everest 44 $ in den
Sand gesetzt und bin mit ner dicken Krawatte in
die Koje gegangen. Das hat mich heute noch den
ganzen lieben langen Tag verfolgt. Die ganze Arbeit
der letzten Tage fürn ARSCH. Draus lernen und
die eigenen Fehler erkennen. Kumpel Moneyhunter
Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Erlebnis.

Morgen Abend werde ich mich bei ihm ausheulen
und es wird eine Fehleranalyse betrieben.


Kleiner Trost. Habe heute fast alles wieder zurück
geholt. Dazu morgen mehr.


Die Couch ruft.... bis nacher sagt Wolverine

1 comment:

Sascha Pagnia said...

Der Weg ist das Ziel